<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Rotti
Ich möchte nur mal zwischendurch eine kleine Kritik loswerden. Bis gestern habe ich diesen Post sehr interessiert mitgelesen. Doch heute morgen muss ich leider feststellen, das der Post extrem ins private und insidermäßig abrutscht. Ich kann dem Ganzen nicht mehr folgen.
Da wird zuerst was "im grünen" getestet. Was auch immer????
Dann wird jemanden was per fax zugesandt. ein Link????
Zu guter Letzt wird auf andere Foren verwiesen.
Also sorry, so macht das Mitlesen echt keinen Spass. Wenn’s so privat sein soll, dann macht das doch besser außerhalb.
Nicht bös gemeint, aber muste ich jetzt loswerden.
------
Kids are running around naked fuckin’ in the bushes //
I love it, Room for everybody here
Yes, all are welcome Yes indeed, i love them
Fun, nice, life, youth, beautiful, I’m all for it
</td></tr></table>
Hi Rotti,
ich möchte nicht, das bei Dir der Eindruck entsteht es handele sich um "Geheiminformationen" nur für "meine liebsten Freunde".
Kurz gesagt: ich habe eine umfangreiche Sammlung an Gitarrenzeitschriften der letzten 20 Jahre.
Der Doc schieb: "...bevor ich Wahnsinniger wieder alles kaufe & ausprobiere, was der Markt so her gibt..."
Da fiel mir der Vergleichstest in Gitarre&Bass ein.
Es gibt keinen Link dazu. Nur was in Papierform. Und das habe ich dem Doc angeboten.
Und überhaupt: jeder, der von mir Infos möchte wird auch bedient, wenn ich kann...
Also sach was, wenn Du Interesse hast. Mehl mich an und gib mir Deine Fax Nr, weil ich keinen Scanner habe.
Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..
gruß duffes