G
Gast4995
Guest
kiroy":pxrwrkok schrieb:An was erkennt man die neue Version?
Sollte "V2" drauf stehen.
http://www.coolcattone.com/distortion2.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kiroy":pxrwrkok schrieb:An was erkennt man die neue Version?
Magman":3e7v3wbw schrieb:Bitte bleibt beim Thema, wir sind hier unter den Reviews und nicht in der Laberecke.
little-feat":10lbzd38 schrieb:Magman":10lbzd38 schrieb:Bitte bleibt beim Thema, wir sind hier unter den Reviews und nicht in der Laberecke.
Ich halte etwas Entspannung und weniger Bierernsthaftigkeit nach 14 (!!!) Seiten Diskussion, "Review" und Knackphilosophie über ein simples Overdrive-Pedal für dringendst erforderlich.
Tom
Magman":18ynbg5x schrieb:aber ich versuche die Reviews als Moderator 'sauber' und übersichtlich zu halten da hier auch sehr viele Leute außerhalb mitlesen. Ich denke, du verstehst was ich meine ;-)
Also etwas Dissiblien büdde :lol:
Ugorr":2ra35u6a schrieb:Gruß und Danke für den Riesenthread.
Ugorr
Magman":1lq2kfue schrieb:Sehr empfehlenswert ist auch das Vibe, welches ich selbst auch gerne nutze. Es kommt dem original Uni Vibe schon sehr sehr nahe.
Guitarplayer":uy13gcxz schrieb:Habe mich extra angemeldet, um dies zu schreiben.
Magman":1gmk32xd schrieb:....Ich bestelle mir einen V2 und werde selbst vergleichen....
moreblues":3anvhqnl schrieb:Magman":3anvhqnl schrieb:....Ich bestelle mir einen V2 und werde selbst vergleichen....
Ich wußte, das du das machst :-D