G
gallus
Bekanntes Mitglied
Guitarplayer":5w4h2job schrieb:Neuer Rekord gestern 57,10 + 3,90 Porto, also 62,-
... hat mich auch überrascht ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guitarplayer":5w4h2job schrieb:Neuer Rekord gestern 57,10 + 3,90 Porto, also 62,-
Guitarplayer":k070qr3v schrieb:Neuer Rekord gestern 57,10 + 3,90 Porto, also 62,-
Das ist doch eine positive Kursentwicklung. Soll ich jetzt noch warten oder einige meiner 4 Stück auf den Markt schmeissen? ;-)
Axeman":2zr0zthh schrieb:Beim Musicstore werde ich nie mehr was bestellen.
Ich habe mein halbes Dutzend aus der ersten Serie geordnet nach Seriennummer in der hintergrundbeleuchteten Vitrine ausgestellt. Sieht sehr schick aus und sorgt bei jeder Hausparty für Gesprächsstoff.Guitarplayer":bg354y8e schrieb:Das ist doch eine positive Kursentwicklung. Soll ich jetzt noch warten oder einige meiner 4 Stück auf den Markt schmeissen? ;-)
mad cruiser":275kvy2m schrieb:Ich warte mit einer Versteigerung, bis ich das Schildchen H für "Hysterisch" anbringen kann.
mad cruiser":18z6jiyp schrieb:Ich habe mein halbes Dutzend aus der ersten Serie geordnet nach Seriennummer in der hintergrundbeleuchteten Vitrine ausgestellt. Sieht sehr schick aus und sorgt bei jeder Hausparty für Gesprächsstoff.Guitarplayer":18z6jiyp schrieb:Das ist doch eine positive Kursentwicklung. Soll ich jetzt noch warten oder einige meiner 4 Stück auf den Markt schmeissen? ;-)
Ich warte mit einer Versteigerung, bis ich das Schildchen H für "Hysterisch" anbringen kann.
mad cruiser":1yuaqs1l schrieb:Ich habe mein halbes Dutzend aus der ersten Serie geordnet nach Seriennummer in der hintergrundbeleuchteten Vitrine ausgestellt. Sieht sehr schick aus und sorgt bei jeder Hausparty für Gesprächsstoff.
Dr.Dulle":1xbc755p schrieb:mad cruiser":1xbc755p schrieb:Ich habe mein halbes Dutzend aus der ersten Serie geordnet nach Seriennummer in der hintergrundbeleuchteten Vitrine ausgestellt. Sieht sehr schick aus und sorgt bei jeder Hausparty für Gesprächsstoff.Guitarplayer":1xbc755p schrieb:Das ist doch eine positive Kursentwicklung. Soll ich jetzt noch warten oder einige meiner 4 Stück auf den Markt schmeissen? ;-)
Ich warte mit einer Versteigerung, bis ich das Schildchen H für "Hysterisch" anbringen kann.
deine Altersvorsorge :!: :!: :!: :lol:
Bjoern":jvl6iuly schrieb:Hallo!
Auf der neuen "guitar school of rock" DVD spielt Thomas Blug bei diversen Stücken auch einen Transparent Overdrive...
gruss
Bjoern