Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marcello":39nn9nce schrieb:mad cruiser":39nn9nce schrieb:Ah, deshalb klingt die Gitarre so kalt und steril. ;-)
Jorge, ich schwöre! Dass nächst paar Aktive, dass ich in die Finger bekomme, werde ich, vor deinen Augen, in einer höchst feierlich Zeremonie, verbrennen.............macht euch keine Sorgen, soblad wird das nicht sein.
mad cruiser":5igt8f5s schrieb:Dann bringe ich doch, extra um Dich zu ärgern, eine von meinen EMG-Äxten mit zur Session! :lol:
cook":169hcvh7 schrieb:Ich bin gerade auf ein kleines Stück mit ein bisschen Fingerpicking gestoßen, das ich vor drei Jahren mal aufgenommen habe. Leider habe ich keinen Server für die Veröffentlichung zur Verfügung. Kann mir da jemand aushelfen?
Gruß,
Michael
doc guitarworld":2iwxsqzp schrieb:cook":2iwxsqzp schrieb:Ich bin gerade auf ein kleines Stück mit ein bisschen Fingerpicking gestoßen, das ich vor drei Jahren mal aufgenommen habe. Leider habe ich keinen Server für die Veröffentlichung zur Verfügung. Kann mir da jemand aushelfen?
Gruß,
Michael
Hi Michael,
dann schick mir das doch bitte.
W°°":lugmflpy schrieb:Moin,
Der Jamalot hat alles noch mal gemastert, was im vergangenen Monat bei mir mit Jamalot und Mad Cruiser, oder nur unter meinen Fingern entstanden ist.
Dabei haben sich auch z.T. die URL's geändert. Darum hier noch einmal im frischen Gewande und alle zusammen:
Mein Herz so schwer
Weitergehen!
Weil sie singen
Du kannst das Pferd behalten, Little Joe
Querschläger
Last Christmas
Gebet
W°°":24pqho23 schrieb:Neu, aber wieder kein Metal.
Sorry, Kinners. ;-)
W°°":1z2eb8hm schrieb:Neu, aber wieder kein Metal.
W°°":v6ip8bqw schrieb:Neu, aber wieder kein Metal.
Sorry, Kinners. ;-)
mad cruiser":3untahfb schrieb:W°°":3untahfb schrieb:Neu, aber wieder kein Metal.
Wieder ein wundervolles Stück Musik.
Nur die sehr starken Griffbrettgeräusche stören mich sehr.
Christof":12lku91q schrieb:Hier ein Muzak-Schnipsel von mir. Fender Strat mit EMGs in Garageband...
Marcel D.":eg555u6v schrieb:Es ist ne etwas depressive Rock nummer, nicht mehr und nicht weniger.
Grunge war echt das letzte an was ich dabei gedacht hätte.
cook":3o0fblk1 schrieb:Grunge ist tatsächlich nicht so mein Ding - hat mal den Metal getötet. ;-) :evil: