Der heilige Gral der Ampwelt...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Gregor,
das ist mir schon klar, das es sich nicht um den GLEICHEN Amp handelt.

Ich will ja eigentlich mit dem Kommentar auch was anderes sagen....

Zu erwähnen sei noch, das von allen Dumble-Auktionen und Angeboten, die ich in den letzten Jahren im Netz verfolgt haben, die Spannweite von (Anfangsgebot) 1.500 bis 75.000 US-Dollar ging, fast alle verkauften jedoch unter 10.000 US-Dollar blieben.

Gruß
Till

Hi Till, ja, wenn Dir das klar ist, warum schreibst Du denn dann: ...."und man hat zu hause das gleiche Gerät für ein Zehntel des von Gregor verlangten Preises "?

Der andere Satz von Dir ist übrigens auch nicht richtig: Der letzte Dumble auf dem US-Ebay wurde für 80.000,- USD verkauft, ich kenne sowohl den Verkäufer als auch den Käufer. Das war einer mit 150 Watt, deswegen war der etwas teuerer..

Im Moment ist ein Combo im US-Ebay - un der ist bereits nach 2 Tagen ü+ber 10.000 geklettert. Du wirst sehen, wo der preislich landet. Gruß, Gregor

gokarna":1cbq6vzb schrieb:
Zu erwähnen sei noch, das von allen Dumble-Auktionen und Angeboten, die ich in den letzten Jahren im Netz verfolgt habe (...) fast alle Verkauften jedoch unter 10.000 US-Dollar blieben.
:lol: Quot esset demonstrantum!

Was bezweckst du eigentlich mit deinen Beiträgen?

Und was macht dich scheinbar so verbittert darüber, dass 'jemand' für sein Dumble-Schätzchen gerechtfertigterweise auch Gutes Geld bekommen möchte? Du würdest doch deine orig. 59-er Paula - sofern du eine hättest - gewiss auch nicht für gerade mal 80-100 Mille verschleudern wollen, oder?

Sorry, couldn't resist!

Larry

Larry":3ik3k3u1 schrieb:
gokarna":3ik3k3u1 schrieb:
Zu erwähnen sei noch, das von allen Dumble-Auktionen und Angeboten, die ich in den letzten Jahren im Netz verfolgt habe (...) fast alle Verkauften jedoch unter 10.000 US-Dollar blieben.
:lol: Quot esset demonstrantum!

Was bezweckst du eigentlich mit deinen Beiträgen?

Hi Larry,

die meisten, sicherlich auch Till haben weder noch einen Original Dumble gesehen, noch wissen sie wie einer klingt - aber mitreden ist alles :lol:

Wenn ein Dumble angeboten wird findet sich immer ein Sammler, oder Player der ihn haben möchte - ich denke, den Leuten ist es auch ziemlich egal zu welchem Preis. Diese Amps sind nun halt mal superrar. Man zahlt ja auch verdammt hohe Preise für ne gute alte Strat, oder Paula.

Zurück
Oben Unten