Banger":cuyqgwx4 schrieb:
Jepp. ist mir bewusst. Burke fragte gerade auch an wegen mitnehmen oder Mamis Auto organisieren - ach, das kriegen wir schon hin, notfalls Equipment in die Autos und Biomasse in den Zug!
Bai se wäi: Sven, gehe ich recht in der Annahme, dass Euer Sascha unseren Rene auch auf seinem Set prügeln lässt, oder stehen wir gerade vor einem noch grösseren Transportproblem? :roll:
Sascha will sein Tour Master Custom von Pearl (Riesenset mit Rack) da parken und sicherlich nicht die ganze Zeit trommeln ... wenn wir es wie im Proberaum und sowieso unter Freunden halten, daß bei eventül entstandenen Schäden auch Abhilfe geschaffen wird, sehe ich sowieso kein Prob. Solange mir nicht wieder jemand eine brennende Kippe auf´s Tolex legt ... also Drummer, Stöcke eingepackt und dem Gitarristen den Koffer tragen, wie üblich ;-) :lol: :lol:
Und wg. Amps: wenn nicht unbedingt nötig, dann greift auf die Amps vor Ort zurück. Ich stelle mein Triamp II/4x12" Greenback-Gespann und den Rath 5050 mit 12" Box zu Verfügung (Walter wird sich wie zu Hause fühlen), eventuell macht ein Halfstack od. Combo zusätzlich noch Sinn. Tilmann´s Peaveyturm mit 4x10" dürfte alle Basssounds abdecken. Ich werde eine kleine PA (15/3; Soundcraft-Pult; Peavey-Endstufe) mitbringen, die akustische Instrumente verstärken kann und auch anfallenden Gesang oder Lallen adäquat verstärkt.