Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rat Tomago":id2fbf8r schrieb:Oder sind schon genug Amps da?
Schöne Grüße
Moritz
Willst Du Zahnarztkosten sparen?Mike":204kx1bq schrieb:blöde Frage, aber bringt zufällig jemand nen Dremel mit? =)
finetone":anir0rk2 schrieb:Rat Tomago":anir0rk2 schrieb:Oder sind schon genug Amps da?
Schöne Grüße
Moritz
Wenn ich mir die Liste so anschaue - ich würde sagen ja! ;-)
Banger":1o76epbi schrieb:Willst Du Zahnarztkosten sparen?Mike":1o76epbi schrieb:blöde Frage, aber bringt zufällig jemand nen Dremel mit? =)
Wenn ich's nicht vergesse, packe ich meinen morgen ein.
Ich habe unseren Sänger angewiesen, selbiges mitzubringen.doc guitarworld":dhqxa125 schrieb:Hi, bringt noch jemand Mikros, Ständer und Kabel mit?
Banger":kx9lhcaa schrieb:Ich habe unseren Sänger angewiesen, selbiges mitzubringen.doc guitarworld":kx9lhcaa schrieb:Hi, bringt noch jemand Mikros, Ständer und Kabel mit?
Nur 1x Mikro, Ständer und Kabel. Unser World-Tour-Setup ist noch im Frachtcontainer. ;-)doc guitarworld":3ni8i9dp schrieb:Sein Set? Oder für 5 Sänger, drei Gitarren und noch den Don Kosakenchor?
Banger":38moyc35 schrieb:Nur 1x Mikro, Ständer und Kabel. Unser World-Tour-Setup ist noch im Frachtcontainer. ;-)
Piero the Guitarero":3kayxq5j schrieb:wird das Elchholz und die Box wohl Zuhause bleiben müssen...
Irgendwer anderer Meinung??
Banger":sm47huze schrieb:Ich habe unseren Sänger angewiesen, selbiges mitzubringen.doc guitarworld":sm47huze schrieb:Hi, bringt noch jemand Mikros, Ständer und Kabel mit?
doc guitarworld":2gxwx7ii schrieb:Ist ein mp3-fähiger CD-Player oder DVD-Player am Start?
cookie":l0bkvuk6 schrieb:Player ist ja wohl ein sekundäres Problem:
Recoder sind gefragt ! ;-)
Magman":33j45azj schrieb:cookie":33j45azj schrieb:Player ist ja wohl ein sekundäres Problem:
Recoder sind gefragt ! ;-)
Doc hat doch da so'n Teil: Zoom H4 ;-) ....ich hoffe er bringts mit, denn ich will mir das mal angucken.
auge":2ajbbmey schrieb:ich wünsch euch allen ein sehr lustiges, interessantes wochenende!
sobald sowas mal auf ein gigloses wochenende fällt drohe ich mit meinem erscheinen :lol:
trinkts ein bier auf mich und die brugera amps die nicht gekommen sind. die kiste wird nachgeliefert die ich jetzt schulde ;-)
passts auf das nix passiert
viel spass *neid*
da auge