Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so.Magman schrieb:Ich finde keiner grooved so genial wie Riff-Raff Master Malcom Young.
Magman schrieb:Platz zwei wäre bei mir Rick Parfitt...kennt den überhaupt noch wer?
Schnabelrock schrieb:Rudolf Schenker
Scott Gorham
little-feat schrieb:Es gibt so unendlich viele gute R-Gitarristen, die kaum jemand kennt.
Woody schrieb:Hat noch niemand Pete Townshend genannt?
Viele Grüße,
woody
finetone schrieb:Rolf Germer
;-)
finetone schrieb:Oh, oh, Du beschwörst gerade die Unheilgeister herauf ...
:clap: :clap: :clap:little-feat schrieb:Sehe ich auch so.Magman schrieb:Ich finde keiner grooved so genial wie Riff-Raff Master Malcom Young.
Magman schrieb:Platz zwei wäre bei mir Rick Parfitt...kennt den überhaupt noch wer?
Na klar. Tokio Hotel, richtig?? :-D
Nein, guter Mann, geht geradeaus wie ein Bulldozer.
Das sind ja alles Leute aus dem Bereich Classic Rock.
Da füge ich noch den früh verstorbenen Allen Collins von Lynyrd Skynyrd hinzu.
Und den frühen Paul Barrere (Little Feat).
Und Andy Fairweather Low (Eric Clapton)
Es gibt so unendlich viele gute R-Gitarristen, die kaum jemand kennt. Die einem aber auffallen und dann sucht man sich tot und findet sie klitzeklein gedruckt auf dem Inlay der CD....unter ferner liefen.
Tom
@ Bernd:little-feat schrieb:finetone schrieb:Rolf Germer
;-)
Hört sich nach einem dieser abgehalfterten 70er Krautrockern an. Die waren nie mein Ding :evil: :evil: :confetti: :-D
Tom
Neil schrieb:ich finde solche Listen immer total gaga!
Woran will man das messen?
Metronom zur Aufnahme jedes Rhythmusgitarristen mitlaufen lassen ?
oder wie?
uli.g. schrieb:Leider erschließt sich mir der Sinn solcher Listungen nicht so recht.... :stfu:
gitarrenruebe schrieb:Hier wurden zB viele Gitarristen genannt, die auch in die Schublade TEAMPLAYER passen: