A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfaelzer":16c22crn schrieb:Lieber Marcello, sei doch mal so lieb und spiel auch mal einen drüber, um dass ich kapiere, was ich nicht kapiere.
Aber merci vielmals
p
Pfaelzer":3vf6z67z schrieb:Soooo,
hier mal ein erster Versuch....ist ein First-Take, und die technischen Fehler habe ich auch nicht rausgeschnitten
[mp3]http://www.stratcat.de/Penta-Gramm.mp3[/mp3]
Je länger dat Dingens läuft, desto mehr ist meine Neigung zum f da....und dazu, mit ab-moll-penta mal rauszugehen....
p
Piero the Guitarero":158rol2j schrieb:
Dr.Dulle":3q5tzkcw schrieb:
Klar!@Schrummel: Da sind 2 sehr hübsche Läufe etwas nach draußen drin, darf ich mir die klauen?
mr_335":d5ph9a88 schrieb:Mhhhh...ich finde das Backing etwas mhhhh.. na ja...abschreckend und es braucht wirklich will Zurückhaltung und Musikalität um daraus Musik zu machen....mhhhh...bisher dachte ich bei den Beiträgen von Woody und Schrummel dazu: Das klingt grösstenteil meist falsch. Es tat mir fast schon körperlich weh. Sorry. Worum gehts hier eigentlich? Darum möglichst Pentatonik anzuwenden, die dann grausig klingt?