A
Anonymous
Guest
chicken texmex..coooool...würde Bart sagen. :drool: Ein Essen, das heisst wie ne Tele. :dafuer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luc schrieb:chicken texmex..coooool...würde Bart sagen. :drool: Ein Essen, das heisst wie ne Tele. :dafuer:
twulf schrieb:- im Allgemeinen ist der Wahlvertidiger der Anwalt den der Beklagte zu seinem Verteidiger bestellt, da würde ich nicht von geringstem Mißtrauen sondern eher vom größten Vertrauen sprechen...
Würde ich als Wahlverteidiger benannt von einem pädophilen Kindesmörder....und würde ich die Verteidigung mit aller Energie, die mein Beruf in diesem Falle von mir verlangt durchführen......gehörte ich dann automatisch zum Dunstkreis der pädophilen Szene???
Denk mal drauf herum......Strafverteidiger zu sein, ist ein Scheißjob...das hat mich viele zermürbende Diskussionen mit meiner Ex gekostet, die eben diesen Job macht.
Dann reicht es also nicht aus, mit dem Mitbegründer der RAF, Horst Mahler befreundet gewesen zu sein um zum Dunstkreis gezählt zu werden?
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,7012631,00.html
Ja und? Was willst Du damit zum Ausdruck bringen?twulf schrieb:Dennoch - Otto Schily war mit Horst Maher befreundet und hat ihn auch vertreten:
Bin ich froh. Nicht nur, dass einer die Wahrheit kennt, endlich wird sie auch veröffentlicht.ede59 schrieb:Es war kein Unfall sondern kalkulierter Mord.
ede59 schrieb:Hallo Frank,
Es ist nicht "mein " Wissen, sondern das der Stasi-Unterlagen-Behörde.
Der Täter ist entweder tot oder nicht weiter verfolgt worden.
Als Genugtuung für die Schandtaten der DDR hat sich die deutsche Politik mit dem Abreißen der "Palast der Republik" begnügt.
ede59 schrieb:Der Täter ist entweder tot oder nicht weiter verfolgt worden.
ede59 schrieb:Hallo Frank, Tom,
ist natürlich schwer nach 44 Jahren einen Mord beweisen zu wollen. Zumal die täterseitigen Anwälte wohl alles getan haben um die Blutspur nach Ost_Berlin zu verwischen.
Unser Freund K.H. Kurras wird sein Wissen wohl mit in den Grab nehmen...
und als unschuldiger Mörder im Bett sterben.
Also mich würde die Herleitung nun doch interessieren.Burning Bastard schrieb:Ohne RAF/Beatniks/Hippies keine Guitarworld...die Herleitung spar ich mir mal, aber wir verdanken den "Spinnern" von damals schon so einiges...das Menschen dabei gestorben sind ist die Kehrseite, aber Benni Ohnesorg war glaub ich unpolitisch und das war nachgewiesenerweise nicht die RAF...und kommt mir jetzt nicht mit "das war doch ein Unfall..."
Aber der Text von den DH, also nee, DAS geht jetzt doch wirklich nicht, also... :roll:
@Manuel: passt auf, wenn se die NPD nicht verbieten können (dann könnte man ja gleich halb Sachsen und die ganze schwäbische Alb einbuchten), suchen sie sich Ersatz aus Ihrer Liste (links-/rechts ist doch egal, hauptsache extremistisch!)
Grüße
BB
Das finde ich nun gar nicht, Swompty.Swompty schrieb:Sorry, aber die Argumentation ist indiskutabler Blödsinn.
frank schrieb:Ich habe die Zeit als (politisch wenig interessierter) Jugendlicher und dann als mehr und mehr interessierter Heranwachsender miterlebt.
...
usw ...
Hi Ulli,muelrich schrieb:Ich auch (Jahrgang 59)
Danke für die Blumen. Sind doch alles nur Erinnerungen, die man im Laufe des Lebens sammelt und dann irgendwann anfängt, sich über die "gute alte Zeit" zu wundern.muelrich schrieb:+1 für Deinen Beitrag.
frank schrieb:Hi Ulli,muelrich schrieb:Ich auch (Jahrgang 59)
als Jahrgang 59 bin ich nicht älter als Du.
Wenn der Forenopa Mad begönne, in seiner Erinnerungen zu kramen, das wäre was.
Danke für die Blumen. Sind doch alles nur Erinnerungen, die man im Laufe des Lebens sammelt und dann irgendwann anfängt, sich über die "gute alte Zeit" zu wundern.muelrich schrieb:+1 für Deinen Beitrag.
muelrich schrieb:frank schrieb:Ich habe die Zeit als (politisch wenig interessierter) Jugendlicher und dann als mehr und mehr interessierter Heranwachsender miterlebt.
Ich auch (Jahrgang 59)
+1 für Deinen Beitrag.
Tomcat schrieb:ihr jungen Hüpfer! ;-)frank schrieb:als Jahrgang 59