A
Anonymous
Guest
Creme-Rahmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
arnie65 schrieb:Wenn der Hals- und Mitteltonabnehmer keinen Rahmen bekommen, würde ich am Stegtonabnehmer auch keinen montieren.
Just my 2 cents
Arnd
Magman schrieb:Sehe ich auch so, sieht ohne besser aus. Aber ich würde die sichtbaren Stellen der Fräsungen zumindest mit schwarzer, oder dunkelblauer Beize behandeln, sieht so schon ein wenig naja, unedel aus.
Wird auf jedenfall in meinen Augen deine bislang schönste Warmoth Strat :top: :drool:
mDaniel schrieb:Danke
Die Fräsungen werden auf jeden Fall noch mit schwarzem Lack (auch genannt: Abschirmlack ) behandelt Außerdem werden die Pickups später auch wesentlich höher rausgucken, die liegen momentan da einfach nur dirn :-D
Magman schrieb:Na dann ist ja gut, wollte es nur erwähnen bevor du die Gitarre komplettiert hast ;-)
Und falls dir die Strat dann doch nicht gefällt und sie weniger als 3100g wiegt dann meldest du dich; ja? :lol:
mDaniel schrieb:Der Korpus hat mich 503$ gekostet, der Hals 235$ (mit Edelstahlbünden). Versand für 1 Korpus und 1 Neck sind so 90$. 22% draufrechnen dann biste beim Endpreis. Aber Achtung, kann zur Sucht werden (was ich so mitbekommen habe kann Jörg das wohl bestätigen? ).
Imho lohnt es sich aber, es macht Bock und klingt super.
muelrich schrieb:@ mDaniel: offtopic
Wäre übrigens schön, wenn Du die Bilder ein bisschen skalieren könntest. Wenn ich ne untere Bildlaufleiste kriege, macht das Textlesen keinen Spaß mehr.
ontopic: geile Gitarren ! Bei der blauen würde mir ein mapleneck (zumindest die Kopfplatte) aber besser gefallen ....aber Geschmack hab ich eh keinen haha
mDaniel schrieb:Mach ich gerne, die Bilder sind doch aber eher schon winzig, auf 1920 querauflösung füllen die nichtmal den halben Bildschirm
mDaniel schrieb:Och, mich stören die String Tree überhaupt nicht, hab nichtmal drüber nachgedacht die weglassen zu können
mDaniel schrieb:OT: Ist der Tubemeister für eine Probe an ner 212 (HK GL 212 oder so... Bassreflex Box von HK mit hässlichem Flockentolex Klingt aber super gut die Box, hab lediglich die V30 gegen einen Governor und einen Beta 12 getauscht - klingt nochmal cooler) laut genug?