A
Anonymous
Guest
doc guitarworld":thk32kln schrieb:Wer sollte Dir etwas schenken, bist ja nicht einmal liebenswert!
stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doc guitarworld":thk32kln schrieb:Wer sollte Dir etwas schenken, bist ja nicht einmal liebenswert!
Banger":5pbh1g3w schrieb:Braucht jemand 'nen V-AMP Pro?
Sex sells
W°°":zc7g67cr schrieb:Schönes Display :!:
Da könnten sich die großen Musikalienhändler mal eine Scheibe von Abschneiden: ".... In der Gruppe der nackten Blondienen dort hinten finden Sie die neue Boss Bodeneffekt-Kollektion - Nein - Ibanez nur an der Tabledance Bar...."
BlackDeath":1n1x4a82 schrieb:Man könnte es wie in Thailand machen und Bordells (bin mir bei der Schreibweise des Plurals nicht ganz sicher) in Gitarrenläden setzten - ja ok, da sind sie beim frisör, aber ist eh alles das selbe :?
Banger":1yk2mv7a schrieb:Hi BlackDeath,
nur kurz zur Auffrischung:
1.<- zitieren
2.<- editieren
3.<- misslungenen Beitrag löschen, z.B. wenn man 2 mit 1 verwechselt hat :-D
Marcello":1izzq0k7 schrieb:Ein Spacken hat bereits geboten!! Glückstrumpf!!...
vermutlich eher ein "guter Bekannter"..
doc guitarworld":3fqf9wx3 schrieb:Marcello":3fqf9wx3 schrieb:Ein Spacken hat bereits geboten!! Glückstrumpf!!...
Es könnte sogar eine sein ... aber wie das aussieht, uaaahhh!
Marcello hat Folgendes geschrieben:
Ein Spacken hat bereits geboten!! Glückstrumpf!!...
Oly White":bvi5ohtk schrieb:Bei den Preisen die heute für 70er Jahre Strats (ja genau, die mit dem 3-Punkt Hals...!) bezahlt werden stosse ich an meine Verstandes-Grenzen ... :roll: ;-) Diese Dinger gehen heute für weit über 1000 Euro weg, erstaunlich.... :shock:
Oly White":1ukvpe0r schrieb:Genau meine Meinung, Jochen!
Überhaupt wird m.E. viel zu viel Kult um diese alten Klampfen gemacht.
Ich habe bisher EINE Vintage Gitarre (von vielen) gespielt, die RICHTIG gut war und das war eine 66er Tele. Der Rest - naja. Auf jeden Fall nicht das Geld wert.
Bei den Preisen die heute für 70er Jahre Strats (ja genau, die mit dem 3-Punkt Hals...!) bezahlt werden stosse ich an meine Verstandes-Grenzen ... :roll: ;-) Diese Dinger gehen heute für weit über 1000 Euro weg, erstaunlich.... :shock:
Naja, jedem sein Ding. Bin kein Sammler, sondern Musiker. Also ist mehr Üben angesagt (auch nach >20 Jahren noch!) als für fettes Geld einkaufen. Ich denke, da muss man die Grenze ziehen.
Übrigens: wer von Euch würde mit einer 20'000 Euro Gitarre auftreten? Wer hat, der hat... Und dann ist da ja auch noch viel Geschmackssache dabei... soweit so gut...
Cheers!