epiphone es-335 neu lackieren

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich hab bei einem freund eine gitarre gesehn die ziemlich viele schrammen hat (das ziemlich hässlich aussah)
und hab bei mir gedacht das ich wenn MEINE gitarre so aussehen würde, ich sie neu lackieren würde.
aber KANN ich das überhaubt und würde das überhaubt helfen?
meine gitarre (also nich die meines freundes):

Foto rausgenommen, da übergroß - zumal jeder wissen dürfte, wie eine 335 aussieht.
Banger

die is ähnlich nur das bei mir auf dem halspannstab nich gibson sondern "dot" steht (kp warum eig. habe ich die gitarre vor kurzem neu gekauft und den halsspannstab nich ausgetauscht)

matze1113":2a6c0gxi schrieb:
Ich hab bei einem freund eine gitarre gesehn die ziemlich viele schrammen hat (das ziemlich hässlich aussah)
und hab bei mir gedacht das ich wenn MEINE gitarre so aussehen würde, ich sie neu lakieren würde.
aber KANN ich das überhaubt und würde das überhaubt helfen?
meine gitarre (also nich die meines freundes):

die is ähnlich nur das bei mir auf dem halspannstab nich gibson sondern "dot" steht (kp warum eig. habe ich die gitarre vor kurzem neu gekauft und den halsspannstab nich ausgetauscht)

Also, wenn Du so lackierst, wie Du schreibst, dann laß es!

Viele Grüße,
Woody

PS benutz zu dem Thema doch die Suchfunktion!
Wenn Du lackieren mit "ck" schreibst, dann wird sich auch was Brauchbares finden.

:oops: ok lackieren mit "ck" aber hilft das lackieren überhaubt was gegen schrammen oder sieht das dann am ende noch schlimmer aus???

Was ich bis jetzt gelesen hab veranlasst mich dazu zu denken,dass du nicht ordentlich lackieren kannst.Daher lass es lieber.
Macken verschwinden normalerweise durchs lackieren nicht,aber man kann keine Kratzer mehr sehen.

Hoffe du lässt es lieber fachmännisch erledigen(falls du die mal lackieren lassen willst)

also gitarren hab ich noch nie lackiert also werd ich (wenns so weit is) nenn fachmann beauftragen