Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arni":2jdjhblw schrieb:Ich möchte gerne bei einer meiner Fender Strats die 5way Schaltung insoweit verändern, dass der Neck und der Bridge Pickup gleichzeitg aktiv sind.
Ist das mit größeren Veränderungen verbunden?
Wie muss man vorgehen oder brauche ich gar eine komplette neue Elektronik ?
Ja, bei einer Strat schon ;-) ...erniecaster":1j93eehz schrieb:Ehrlich - Dreiwegschalter machen glücklich!
Woody":3rnody4n schrieb:Ich habe in meiner Strat einfach Hals und Mittelpickup getauscht.
Das geht dann auf Kosten der Mittel/Neck-Zwischenstellung,
aber die kann ich gut entbehren.
Viele Grüße,
woody
MH":23u2rwwl schrieb:Ja, bei einer Strat schon ;-) ...erniecaster":23u2rwwl schrieb:Ehrlich - Dreiwegschalter machen glücklich!
Dr.Dulle":3hkn54fl schrieb:Hm so hab ich es auch gemacht. Allerdings ging bei mir
dadurch die Mitte/Bridge Stellung verloren....... :roll:
hast du vielleicht Bridge und Mitte getauscht ?
Magman":26h8xyt3 schrieb:MH":26h8xyt3 schrieb:Ja, bei einer Strat schon ;-) ...erniecaster":26h8xyt3 schrieb:Ehrlich - Dreiwegschalter machen glücklich!
Getreu dem Motto: back to the roots :-D
Dr.Dulle":1wc79jrv schrieb:Woody":1wc79jrv schrieb:Ich habe in meiner Strat einfach Hals und Mittelpickup getauscht.
Das geht dann auf Kosten der Mittel/Neck-Zwischenstellung,
aber die kann ich gut entbehren.
Viele Grüße,
woody
Hm so hab ich es auch gemacht. Allerdings ging bei mir
dadurch die Mitte/Bridge Stellung verloren....... :roll:
hast du vielleicht Bridge und Mitte getauscht ?
Gruß
WaveMaster":1n2557ol schrieb:+1 für die Blend-Schaltung! Die sinnvollste Bastelei an einer Strat überhaupt. Vor allem, wenn man dem Steg-Pu das Eierschneiden abgewöhnen will.
Wenn man dem Hals-PU etwas Knack und Transparenz geben will ebenfalls.
Und wenn man eine Tele nicht mitschleifen will erst recht.
Fazit: Klasse Schaltung!