A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sascha´s Strat schrieb:Ne reine Tweedkiste sollte es sein, mein Freund! BDL, DeVille, Bassman, das will deine Gretsch! ;-)
erniecaster schrieb:Hallo!
Bei dem Superchamp XD fand ich nur eine einzige Position an dem Drehschalter gut - und das war die ohne Modeling.
Gruß
e.
madler69 schrieb:Irgendwie hab ich doch Bock auf einen Fender Amp. Kennt von euch jemand
den Fender Super Champ X2 HD. Das Topteil finde ich sehr interessant.
Wie gut sind der gemoddelte Federhall und die anderen Effekte?
Wie ist der Soundunterschied von den reinen Mustang-Modellern zu diesem
"Vollröhren-Amp"?
madler69 schrieb:Ich bin immer noch der Manuel und nicht der Bernd!
Ich muß das Top wirklich mal testen, da ich nicht glaube,
daß ich mit einem 10er Speaker glücklich werde ...
madler69 schrieb:Ich bin immer noch der Manuel und nicht der Bernd!
finetone schrieb:madler69 schrieb:Ich bin immer noch der Manuel und nicht der Bernd!
Kommt drauf an, ein Jensen JET "Blackbird" könnte es evt. reißen.
Aber die Kosten dafür kommen nahe an die Anschaffungskosten eines SCXD / X2 dran ;-)
...
madler69 schrieb:Irgendwie hab ich doch Bock auf einen Fender Amp. Kennt von euch jemand den Fender Super Champ X2 HD. Das Topteil finde ich sehr interessant.
b blues ks schrieb:Magman schrieb:Ich hab mir mal einen zum Test geordert beim großenT, sollte morgen schon ankommen. Hab gleich einen Satz JJ's mitbestellt. Bin gespannt ;-)
Spielt hier sonst noch jemand das Head?
Dann kostet Dich der Dörrer Amp ja schon 1800,- €. Oder ohne diesen Kauf jetzt würde er nur 1175,- kosten.
:roll: