A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen, ich brauche ein paar Expertenmeinungen zum Thema Twin Reverb. Habe selber vergleichsweise wenig Ahnung. Ich verhandele gerade mit einem Laden, der mir auf Kommission einen gebrauchten Fender Twin Reverb verkaufen will. Das Ding ist wohl "aus den 80ern" und wurde (angeblich) einmal "bei Fender in der Werkstatt generalüberholt, die machen das eigentlich nicht für Privat, aber der Kunde kannte da wohl jemand". Er soll 100W haben, wiegt locker 40 Kilo, "ist alles noch von Hand verarbeitet, nicht wie die neuen Twins aus Fernost". Habe das Ding ausführlich angespielt; er braucht ein bisschen zum warmwerden (brummt die ersten 2 Minuten, danach gar nicht mehr). Und klingt natürlich schon brilliant, wenn auch nicht vom anderen Stern. Die Seriennumer lautet A 9774xx; aufgreufen sind 1000 Euro.
Wer kann mir anhand dieser zugegeben spärlichen Infos was über Alter, Modell etc. sagen , und vor allem: eine Einschätzung zum Wert eines gebrauchten aber dem Anschein nach zustandstechnisch tadellosen Twins abgeben? Vielen Dank für jeden comment, Toni
Wer kann mir anhand dieser zugegeben spärlichen Infos was über Alter, Modell etc. sagen , und vor allem: eine Einschätzung zum Wert eines gebrauchten aber dem Anschein nach zustandstechnisch tadellosen Twins abgeben? Vielen Dank für jeden comment, Toni