Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mike":baj2jgdp schrieb:Hallo Leutz,
einer meiner aktuellen Favoriten zaubert mir regelmäßig Pickel auffe Arme: ELO
Besonders Twilight, Hammersong.
mad cruiser":2pjpj81m schrieb:Mir kommt gerade das Augenwasser bei "Landslide" von den Dixie Chicks.
matzemoku":22wpsdbv schrieb:Blackfoot - Diary of a workingman.
A Waunsinn!
Edit:
Einfach ALLES von/mit Paul Rodgers
Landslide":22wpsdbv schrieb:Bob Seger "Like a Rock" (hatten wir schon, trotzdem)
gitarrenruebe":19a1kie1 schrieb:... viele der Beatle-George Songs, z.B. Something, While my guitar gently weeps, Here comes the sun ...
DUFF":3r97bjkl schrieb:Hi,
um das Thema nochmal aufzugreifen:
Ich hatte am Mittwoch im Topos einen Vorspieltermin gehabt.
Ich zitiere mal:
"Hier nun ein kleiner Bericht.
Also das ist so eine Jazzkneipe mit Bühne und allem was dazugehört. Sowas kennt man ja. Ja, das Kneipenpublikum (ca. 6 Leutchen) hat am Tresen gesessen und machte sich lediglich durch einen Applaus bei 'Mack the knife" bemerkbar, sonst hab ich die garnicht wahrgenommen.
Zu der Truppe: die sind sowas von gut...
Ich hatte gestern das Gefühl als Amateur in der 1. Liga zu spielen.
Es war auch ein Klavierspieler da (wahrscheinlich auch zum ersten Mal).
@Lutz: ich sag extra Klavierspieler und nicht keyboarder - Du verstehst !!!
Den schätze ich auf 60-65. Mann was hat der's drauf.
Ein Stück endete auf F6 und das wurde geändert. Fragt der mich, was ich da spiele.
Ich mach nur schrumm und er wußte genau, was für einen Akkord ich spiele.
"Nein nicht Fj7, einfach E" - ich schrumme nochmal - "nein kein E6, ein einfacher Dur".
Der konnte mir nicht aufs Griffbrett sehen. Nur so vom hören - unglaublich der Mann.
Und die Sängerin... puh ist die gut. Alex meinte, die wär 55 - glaub ich nicht.
Egal, es geht ja nicht ums Thema Weib.
Na, sie hat "Georgia on my mind" gesungen. Fragt nicht wie - hört Euch Billie Holiday an,
bei bestimmten Passagen 1/4 ton daneben singen. Auf einmal bemerkte ich leichte Gänsehaut bei mir.
Dann hörte ich so nebenbei, das sie eine klassische Ausbildung hat.
Dann der Drummer, ein "Beutedeutscher". Auch nicht mehr der jüngste.
Ein Vibraphonist - ich liebe das Instrument. Na und Alex, mein Schweinefunkbasser.
Er konnte es nicht lassen einen Funk anzuspielen - endlich mal was, wo ich richtig Gas geben konnte.
Simönchen, die Lady fand dat klasse und hatte auch direkt nen Text in französisch parat...
Zum Ausklang hat die Sängerin Misty angestimmt - dumm ich hatte die Noten nichtdabei. Piano reichte auch.
Und dann erwischte ich mich dabei, das ich mitsang - ich und singen...!!!
Die Band ist ein Traum, ein lang ersehnter Traum.
Jetzt ist erstmal Karnevalspause (wegen Kneipe) und dann werde ich mal bescheiden anfragen, ob ich nochmal darf.
Ich mach mir keine großen Hoffnungen, aber gut das ich es gewagt habe."
Ich schwöre keine Drogen genommen zu haben, dito Allohol.
Saitenkiller":2f7ilq77 schrieb:Chris Rea "Tell Me There’s A Heaven"
PS. Schöner alter Thread, und immer aktuell