A
Anonymous
Guest
...nein, in Safari besteht es auch.DerOnkel":1iwauj2m schrieb:Das Problem existiert nur mit dem Firefox.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nein, in Safari besteht es auch.DerOnkel":1iwauj2m schrieb:Das Problem existiert nur mit dem Firefox.
Da sieht man mal wieder, daß der IE das Maß der Dinge ist... ;-)frankpaush":20ugzo9i schrieb:...nein, in Safari besteht es auch.
HTML im eBay-Artikel: Kaputt, falsches Tagnesting etc.DerOnkel":10ymutcu schrieb:Da sieht man mal wieder, daß der IE das Maß der Dinge ist... ;-)
DerOnkel":maccdsu1 schrieb:Da sieht man mal wieder, daß der IE das Maß der Dinge ist... ;-)frankpaush":maccdsu1 schrieb:...nein, in Safari besteht es auch.
little-feat":1m9hrx1e schrieb:Die merkwürdigen Methoden dieses Anbieters waren hier schon einmal Thema. Aber dann hat der Mann einmal kurz geknurrt, und die Leitung dieses Forums hat aus Angst, er könnte beißen, klammheimlich alles gelöscht.
Warum tun wir dann nicht das:Banger":1bztv72b schrieb:An alle
Der Inhaber besagter Verkaufseinrichtung droht mit gerichtlichen Schritten, sobald in GW negatives über ihn geschrieben wird. Das ist bar jeglicher Vernunft und untergräbt auch das Recht auf freie Meinungsäußerung, so lange aber die Gefahr besteht, dass wir vor Gericht den kürzeren ziehen, müssen wir dem nachgeben, auch wenn's derbe im Arsch brennt.
Habt bitte Verständnis dafür, dass wir es uns vorerst vorbehalten, den Namen zensieren.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, daß man sich nicht ohne Not in eine rechtliche Auseinandersetzung mit ungewissem Ausgang begibt!DerOnkel":1bztv72b schrieb:Und damit sollten wir dieses "schlechte" Beispiel ad Acta legen, ...
DerOnkel":1bztv72b schrieb:sollten wir dieses "schlechte" Beispiel ad Acta legen, ...
:dafuer:DerOnkel":1zixsi8k schrieb:Warum tun wir dann nicht das:
DerOnkel":1zixsi8k schrieb:Und damit sollten wir dieses "schlechte" Beispiel ad Acta legen, ...
Dear all!
I've got a question and I hope, that Gibson is able to clarify it:
A few days ago an ebay auction has been ended in which a "Gibson Les Paul Custom" was sold for 745 Euros. Here the link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQE:1123
If I look at the headstock, it seems to me as if the trussrod cover and the Name "Gibson" is not leading to an original Gibson Les Paul!
Here my question:
Can you confirm, that the offered Guitar with the mentioned serial number 01433746 is an original Gibson guitar?
Kind regards
Thank you for your interest in Gibson guitars.
The guitar doesn’t look a Gibson Les Paul Custom at all.
Truss rod cover with 3 screws, no Gibson
Serial number with written MADE IN USA, no for a Custom Shop guitar.
Zakk Wylde logo on back of headstock, no for a Gibson guitar.
Gibson USA case, no for a LP Custom.
If you have any further queries, please do not hesitate to contact us again or refer to our webpage at www.gibsoneurope.com
Kind regards,
Marcelo Pineda
Customer Service
Gibson Europe
Oops! "Dieses Angebot (320327147673) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar."DerOnkel":1u07upc6 schrieb:
Talk 2 Us und dann Customer Service Europe.focus":1u07upc6 schrieb:Cool - An welche eMail Adresse hast Du genau geschrieben? Würde da auch gerne was checken lassen von denen - Hätte da auch ein paar Fragen wegen meiner LP Custom
Banger":3ilq1aj4 schrieb:Du weißt, ich schätze Deinen bissigen Stil sehr
Banger":3ilq1aj4 schrieb:aber das hier geht ein paar Meter zu weit.
Banger":3ilq1aj4 schrieb:Wärest Du bereit, das finanzielle Risiko zu tragen, das ein Gerichtsverfahren unter Umständen mit sich bringt?
DerOnkel":xgsa4hdj schrieb:Es soll auch schon Leute gegeben haben, die 50 Euro oder gar mehr für eine Verpackung bezahlt haben!
DerOnkel":l1w6hoci schrieb:Oops! "Dieses Angebot (320327147673) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar."DerOnkel":l1w6hoci schrieb:
Banger":537ws9dq schrieb:An alle
Der Inhaber besagter Verkaufseinrichtung droht mit gerichtlichen Schritten, sobald in GW negatives über ihn geschrieben wird. Das ist bar jeglicher Vernunft und untergräbt auch das Recht auf freie Meinungsäußerung, so lange aber die Gefahr besteht, dass wir vor Gericht den kürzeren ziehen, müssen wir dem nachgeben, auch wenn's derbe im Arsch brennt.
Habt bitte Verständnis dafür, dass wir es uns vorerst vorbehalten, den Namen zensieren.
Dass er da - zumindest nicht öffentlich bekannt - bisher nicht tätig wurde, mag auch daran liegen, dass man die Forenbeträge aus dem Grünen kaum in Google findet.Keef":3grvupt7 schrieb:Im grünen (G&B) passiert's fast täglich dass er mit seinen Auktionen auffällt und benannt wird...
Dazu gab es natürlich auch ein Bild, welches ich schon einmal um 90 Grad gedreht und etwas geschnitten habe:Verkaufe hier ein Bass von der Marke Cimar, der Bass ist gebraucht. dazu gibt es ein Verstärker Johnson 40 Watt und der ist NEU!!!!
DerOnkel":slm5ru3e schrieb:Dazu gab es natürlich auch ein Bild, welches ich schon einmal um 90 Grad gedreht und etwas geschnitten habe:
Den Schuh muß ich mir in diesem Zusammenhang ebenfalls anziehen, denn das Bild ist natürlich bei Ebay "geklaut". Da der Verkäufer gerade nach Gran Canaria auswandert, ist er online auch nicht mehr zu erreichen. Asche auf mein Haupt!Banger":eesejuro schrieb:Fehler Nr. 6:
Bilder verwenden oder sich zu eigen machen, deren Urheberrecht Herr man nicht ist.