Hallo liebe Gw´ler,
was passiert denn bei euch sonst noch zu Weihnachten? Wer feiert denn noch so richtig, mit Hausmusik und Kerzenschein unterm Tannenbaum.
Gibts traditonell Kartoffelsalat oder Ente oder Bier und Korn bis zum Familienkrach und dann frühzeitiger Aufbruch alle wieder nach Hause??
Hallo,
also ich finde Weihnachten klasse !! Ehrlich !!!!
Am Heilig Abend wird mittags, wenn der Kurze schläft, mit der Tochter der Baum aufgebaut und geschmückt. Dann gehen meine Frau und die Kinder in die Kinder-Christmette und ich bleibe daheim und koche.
Danach wird gespeist, meine Tochter wird vor Aufregung kaum was essen und mindestens einmal das Glas mit Festtags-Fanta umleeren. Dann kommt die große Show. Meine frau ist mit den Kindern oben in den Kinderzimmern und ich packe heimlich die Geschenke unter den Baum. Nachdem ich mich ein paar Minuten zu den anderen gesellt habe, tun wir so als ob wir was gehört hätten ... eben die ganze Hokuspokus-Nummer.
Liebe Singles, manchmal beneide ich euch ein bißchen um die viele Zeit, die ihr für euch alleine habt. Aber an so einem Abend möchte ich niemals mit euch tauschen !!!
Nebenbei wird ein lecker Rotwein getrunken, ab spätestens 23.00 Uhr ist meine Frau Gemahlin im Bette und ich lege mir dann immer noch mindestens bis 2.00 Uhr Scheiben auf und genieße den Barolo.
Ich hoffe, wir bleiben gesund und wünsche euch das selbe !!
P.S.: Sieht man jetzt mein Avatar ?