A
Anonymous
Guest
Nehm ich Dir überhaupt nicht übel. Ist vielleicht auch schwer verständlich, dass sich jemand für so etwas bisher überhaupt nicht interessiert hat. Für mich war immer ausschalggeben, wie gut sie klingt und bespielbar ist.Und in all den Jahren ist Dir nicht aufgefallen, dass unter dem Lack eine Serien-Nr. durchscheint, die anders als die ursprüngliche ausschaut? Das erstaunt mich; denn hier wird das doch schon anhand der Bilder erkannt.
Mir ist selbst beim Fotografieren gestern das überhaupt nicht aufgefallen, einfach weil ich gar nicht weiß, wie eine original Seriennummer aussieht. Ich dachte immer so, wie auf meiner Gitarre. Egal wie alt man ist, man kann ja immer dazu lernen.
Kratzer hat sie meiner Meinung nach genug, auch wenn die in den Fotos vielleicht nicht so gut rüberkommen. Als ich sie noch spielte, habe ich diese Gitarre geliebt und sie entsprechend behandelt.
Ich wills ja nicht übertreiben, aber ich könnte noch Fotos raussuchen, wo ich sie 1984 auf meiner Abifeier bei einem Gig spiele