Thorgeir
Power-User
- 27 Feb. 2007
- 1.887
- 3
auge schrieb:Ich denke hier ist eine Entschuldigung fällig!
Für die Entschuldigung? :kratz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auge schrieb:Ich denke hier ist eine Entschuldigung fällig!
Medronio schrieb:Nein, ich meine eine 2014er.
Das ist eine aus 2013, wie an den verbauten Pickups unschwer zu erkennen.
2 Chancen habt Ihr noch.
Medronio schrieb:Nein, ich meine eine 2014er.
2 Chancen habt Ihr noch.
kershaw schrieb:Medronio schrieb:Nein, ich meine eine 2014er.
2 Chancen habt Ihr noch.
Wenn die verbraucht sind, hört dieser Mist dann endlich auf?
Medronio schrieb:Ihr wisst worum es geht, oder?
miniboogee schrieb:Nimm doch eine von 2013. Oder 2005. Ein Kumpel von mir ist auch Lefty und sagt, da muss man eben flexibler sein. Nicht nur bei Gibson.
Medronio schrieb:Ich bin einfach sauer, weil ...
.. Das ist der Punkt. Und da gebe ich nicht nach. ...
frank schrieb:Medronio schrieb:Ich bin einfach sauer, weil ...
.. Das ist der Punkt. Und da gebe ich nicht nach. ...
Nun halte mal den Ball flach.
Ich kenne Tomcat als kompenten GW'ler, der auf Grund seiner beruflichen Tätigkeit und seiner Infoquellen ein weitgestreutes Fachwissen hat. Und er geizt nicht damit.
Und wenn Du meinst, die Sache nicht auf sich beruhen zu lassen, dann nerve hier bitte nicht weiter herum, sondern tobe Deinen Unmut andernorts aus.
Tomcat schrieb:Ich hab mal irgendwann gelernt, dass der Klügere nachgibt...also entschuldige ich mich mal für...ääh...den fehlgeschlagenen Versuch nützlich zu sein, oder so. Oder meinen Beruf. Wie auch immer. Entschuldigung. Sonst diskutieren wir hier noch 2016 über das verwerfliche Nicht-Anbieten von Lefties aus reiner Profitgier.
Hat eigentlich schon mal jemand über die Linkshändersituation bei PRS nachgedacht? ;-)
Tomcat schrieb:Hat eigentlich schon mal jemand über die Linkshändersituation bei PRS nachgedacht? ;-)
frank schrieb:Tomcat schrieb:Hat eigentlich schon mal jemand über die Linkshändersituation bei PRS nachgedacht? ;-)
Also dafür erwarte ich als bekennender PRS-Fan eine sofortige Entschuldigung. :hoernsemasoabanich: :lol:
auge schrieb:Kann sich keiner mehr an die Entschuldigungsscenarien erinnern? Bzw. wie das funktioniert hat?
W°° schrieb:Tomcat schrieb:Ich finde, hier ist schleunigst eine Entschuldigung angebracht.
Entschuldigung.
Rabe schrieb:Wer bei wem?
Egal.
Ich kenn mich da leider nicht aus, der Händler behauptet ja, es sei eine 2014er.Medronio schrieb:Nein, ich meine eine 2014er.
guitman schrieb:Ich kenn mich da leider nicht aus, der Händler behauptet ja, es sei eine 2014er.Medronio schrieb:Nein, ich meine eine 2014er.
Medronio schrieb:Ich halt mich ab jetzt raus.
Medronio schrieb:... freundliche Tour ...