A
Anonymous
Guest
Habt ihr Tipps und Tricks, gerne auch Videos oder Noten, wie man am besten Sachen wie Eddie Van Halen spielen kann. Ich freue mich über eure Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straycatstrat schrieb:http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/play-alike-48-eddie-van-halen-workshop.html#1
Vielleicht hilft 's![]()
russ schrieb:enge Strechthosen anziehen
Django Telemaster schrieb:Falls du es irgendwo bekommst, dann besorg dir das hier:
*
In der Einleitung wird seine Spielweise sehr gut dargestellt.
Wie es aussieht ,kann man das da auch runterladen.
Dann gab es auch ein Buch vom ihm selbst darüber. Nur weiss ich weder den Titel noch welcher Verlag das rausgebracht hatte.
Jonny schrieb:Und vor allem braucht man auch Tallent und ganz viel Übung. Aber ich finde es sinnlos den Stil von anderen Gitarristen zu versuchen zu immitieren. Wirklich gut wird man nur, wenn man sich einen eigenen Stil aneignet und macht, was einem gut liegt. Jeder hat andere Fähigkeiten und auch andere Hände...
cohnitz schrieb:**) Van Halen hat lustigerweise damals damit angefangen, den Stil von Eric Clapton zu kopieren. Die Wenigsten entwickeln ja ihren Stil, der sie dann irgendwann einzigartig macht, aus dem Nichts. :roll:
Jonny schrieb:Hallo Freunde,
Also du kannst nur durch zuhören lernen, durch Noten mitlesen und natürlich durch stundenlange Übungen am Tag von nur wenigen Noten. Irgendwann wirst du es dann können. Aber das braucht Zeit.