ede59 schrieb:
Nana, was Dich stört ist der Ausdruck " Nigger-Klofrau" , stimmts ? Der ist richtig PI , stimmt. Ansonsten hätte dich die Pöbelei vom Frank aber wohl nicht gestört, stimmts?
und das mit Deinem PS ist , sorry, absoluter Quatsch. Du Deutschlehrer! 6. Setzen!
Dass du jemandem mit Prügeln drohst, wäre hier nicht das erste Mal.
Im Übrigen,
Kinder, so zwischen 2 und 5 Jahren entwickeln den unbändigen Drang, "Tabuwörter" auszusprechen, um sich ihren eigenen Kopf zu beweisen, die Reaktionen der Erwachsenen anzugucken, und dann loszulachen.
"FURZ! höhöhöhöhööö...!"
Ähnlich pfiffig und reif kommt mir das Verhalten von Erwachsenen vor,
die rassistische und herabwürdigende Ausdrücke benutzen, um Ihre "Autonomität" und "gedankliche Freiheit jenseits von Tabus und Denkbeschränkungen" zu beweisen und ihre "spießige Umwelt" zu erschrecken.
Nigger-Klofrau ist rassistisch und herabwürdigend, speziell in diesem Kontext.
Du kannst es so oft schreiben wir du willst, du bist ja groß genug, um selbst zu entscheiden, was Du tust.
Deine "Tabus", die Du hier heldenhaft und mit stolzgeschwellter Brust brichst, gibt es nicht.
Impulskontrolle ist das, was Dir abgeht.
Ich finde, es gibt gute Gründe, rassistische Beleidigungen nicht zu äußern,
die auch jedem durchschnittlich intelligenten Menschen einleuchten sollten,
und jedem Anlass genug sein sollten, sich hier verbal und schriftlich selbst zu beschränken.
Wenn Du da argumentative Nachhilfe brauchst, so können wir das gern per PN machen.
Ansonsten werde ich Dich hier als putzige Randerscheinung beobachten, so lange es Dich noch gibt,
aber Deinem Trollen nicht weiter Futter bieten.
Viele Grüße,
woody
Lehrer für Rockenroll, Jazz, Philosophie und Mathematik.
eod.