Nun ja.
Was soll ich sagen.
Jeder der mich kennt weiss, dass ich ein pragmatischer DI Spieler bin.
Mach ja nur Kommerz. Schon modern mit viel Rock, Pop, Funk aber eben doch Kommerz.
Ich hab viele Jahre AFX Std. gespielt. Wurde zu alt dafür und hab ein Floorboard gesucht und im HD500X auch gefunden.
Etwas länger damit beschäftigt und auch coole brauchbare Brot&Butter Sounds gefunden.
Passt.
Eigentlich sollte hier der Eintrag zu ende sein und ich den Banger bitten das gleich ins Archiv zu schieben.
Weil...
Ja weil...
Ja weil es mich nach Jahren des PA Equipmenteinkaufes jetzt mal wieder nach einem neuen "Trumm" für die Gitarre gelüstet.
Als ehemaliger Fractal Audio User natürlich das AX8 studiert.
Feines Ding denke ich.
Dann über das Helix gestolpert. Auch fein.
Dann übers Helix LT (Billiger und kann das gleiche?)
Und dann wieder zurück am Start. Mein 500X tuts doch auch wirklich oder?
Oder nicht?
Ab und zu vermisse ich die Effekttiefe des Fractals. Aber...naja...ich recorde ja ned damit und trete auch nicht in Wembley auf...aber doch 50 mal im Jahr hier in der Gegend.
Wie geh ich das an?
Weggehen wirds nicht das merk ich...
Testen is schwer bzw. oft auch nicht aussagekräftig weil erst das Vertiefen in die Parameter hervorbringt was nötig (und in meinen Ohren gut) ist...
Was denkt ihr?
LG
Auge
Was soll ich sagen.
Jeder der mich kennt weiss, dass ich ein pragmatischer DI Spieler bin.
Mach ja nur Kommerz. Schon modern mit viel Rock, Pop, Funk aber eben doch Kommerz.
Ich hab viele Jahre AFX Std. gespielt. Wurde zu alt dafür und hab ein Floorboard gesucht und im HD500X auch gefunden.
Etwas länger damit beschäftigt und auch coole brauchbare Brot&Butter Sounds gefunden.
Passt.
Eigentlich sollte hier der Eintrag zu ende sein und ich den Banger bitten das gleich ins Archiv zu schieben.
Weil...
Ja weil...
Ja weil es mich nach Jahren des PA Equipmenteinkaufes jetzt mal wieder nach einem neuen "Trumm" für die Gitarre gelüstet.
Als ehemaliger Fractal Audio User natürlich das AX8 studiert.
Feines Ding denke ich.
Dann über das Helix gestolpert. Auch fein.
Dann übers Helix LT (Billiger und kann das gleiche?)
Und dann wieder zurück am Start. Mein 500X tuts doch auch wirklich oder?
Oder nicht?
Ab und zu vermisse ich die Effekttiefe des Fractals. Aber...naja...ich recorde ja ned damit und trete auch nicht in Wembley auf...aber doch 50 mal im Jahr hier in der Gegend.
Wie geh ich das an?
Weggehen wirds nicht das merk ich...
Testen is schwer bzw. oft auch nicht aussagekräftig weil erst das Vertiefen in die Parameter hervorbringt was nötig (und in meinen Ohren gut) ist...
Was denkt ihr?
LG
Auge