Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Holzart spielt keine Rolle oder Chinagitarren können klingen
Interessant. Von Debatten über Holzart und PUs seid ihr zu Sex gekommen. Da stimmt wohl Lemmy's Aussage Gitarre umhängen und Sex sei eine ganz einfache Gleichung (Kann man in der Gitarre & Bass nachlesen)
Das erinnert mich an einen sehr klugen Satz von auge bei der Session: Bei der Wahl eines One-night-stands sollte man vor allem das Frühstück thematisieren...
Das erinnert mich an einen sehr klugen Satz von auge bei der Session: Bei der Wahl eines One-night-stands sollte man vor allem das Frühstück thematisieren...
...oha, und ich trage mich wirklich mit dem Gedanken, mal an einer Session teilzunehmen.
Ihr macht mir Angst! Ist die Sessionsache vielleicht nur eine Tarnung? Handelt es sich möglicherweise um so eine "Mitschnacker" und "guter Onkel" Sache? :shock:
Ihr macht mir Angst! Ist die Sessionsache vielleicht nur eine Tarnung? Handelt es sich möglicherweise um so eine "Mitschnacker" und "guter Onkel" Sache? :shock: