A
Anonymous
Guest
muelrich schrieb:]
Und die darf sich jeder aussuchen, so wie früher mal bei dieser modularen Vorstufe mit Einschüben von Randall.
Also im Prinzip ein(e) "Kemper-Floor-Axe" ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muelrich schrieb:]
Und die darf sich jeder aussuchen, so wie früher mal bei dieser modularen Vorstufe mit Einschüben von Randall.
erniecaster schrieb:Hallo!
gitarrenruebe schrieb:btw2: Gäbe es ein abgespecktes Axe (nicht jeder will virtuelle Caps tauschen) als Floorboard, DAS würde gehen wie geschnitten Brot!
Ja, bitte. Mit nicht mehr als 12 Amps, jeder Menge Potis mit Lichtkranz, durchdachten Anschlüssen und sinnvoller Schalterbelegung. Nicht zu groß. Ich nehm auch eins.
Gruß
erniecaster
mDaniel schrieb:Die Anzahl der simulierter Amps würde sich aber nicht auf Hardware/Preis auswirken, von daher sinnlos oder ?
erniecaster schrieb:Es geht darum ... mit einem dicken Drehschalter einmal einzustellen und gut.
erniecaster schrieb:Nein, überhaupt nicht. Es geht darum, sich z.B. nicht durch fünf gemodelte Vöxe, 20 Fender und 10 Marshalls probieren zu müssen sondern mit einem dicken Drehschalter einmal einzustellen und gut.
erniecaster schrieb:Hallo Daniel,
du siehst, wir haben unterschiedliche Anforderungen an Equipment.
Du kannst dich gerne durch dutzende von Ampsimulationen wühlen, Cabs dazu suchen, Sag einstellen und virtuellen Bias-Abgleich machen. Viel Spaß!
Gruß
erniecaster
Swompty schrieb:Naja, ein wenig wirst du schon probieren müssen. Musst du in der realen Welt ja auch machen.
.
Meiner Ansicht nach war es einer der Erfolgsfaktoren des DG-Stomps, eben diesen Unsinn nicht mitzumachen.
Na gut! Dann vergleichen wir mal die Verkaufszahlen. Wie viele DG-Stomp und DG 60FX wurden verkauft, und wie viele Kemper? :?:Doc Line6forum schrieb:...aber 'Erfolgsfaktor' sieht in meiner Welt anders aus.
mad cruiser schrieb:Na gut! Dann vergleichen wir mal die Verkaufszahlen. Wie viele DG-Stomp und DG 60FX wurden verkauft, und wie viele Kemper? :?:Doc Line6forum schrieb:...aber 'Erfolgsfaktor' sieht in meiner Welt anders aus.
Da stimme ich dir 100% zu. Vor allem H&K hätte unbedingt weitermachen müssen. Yamaha eigentlich auch.mad cruiser schrieb:Im übrigen galt der Zentera ja auch als ziemlich gut und wurde von H & K trotzdem nicht weiterentwickelt. Der Prairie Pro von Nissan hat bei Autos auch lange vor anderen einen Trend gesetzt und Nissan hat trotzdem nicht nachgelegt, sondern den von ihnen eröffneten Markt anderen überlassen. Firmen treffen nicht immer die richtigen Entscheidungen.
Swompty schrieb:Naja, ein wenig wirst du schon probieren müssen. Musst du in der realen Welt ja auch machen.
Nein, das stimmt so nicht. Hast du in dem, was du "reale Welt" nennst, 30 Amps und 30 Boxen zur Verfügung, die du in Sekundenschnelle umstöpseln kannst?
...
Doc Line6forum schrieb:Ich verstehe die unterschiedlichen Paradigmen zwischen den eierlegenden Wollmilchsäuen und den sich beschränkenden Geräten sehr wohl,
aber daraus hier einen Erfolgsfaktor oder eine Erfolgsstory abzuleiten ist abwegig.
erniecaster schrieb:du siehst, wir haben unterschiedliche Anforderungen an Equipment.
erniecaster schrieb:Du kannst dich gerne durch dutzende von Ampsimulationen wühlen, Cabs dazu suchen, Sag einstellen und virtuellen Bias-Abgleich machen. Viel Spaß!
Wenn ich einen Vorteil im Kemper sehe, dann genau diesen. Man kann sich beschränken, oder aber andere Favoriten suchen.mDaniel schrieb:Kann ich tun, muss und mache ich aber nicht. Hab meine 2 Profiles (Two Rock 35 und JCM800) die ich spiele (das Tweaken beschränkte sich dort auf den EQ), bin damit sehr happy und ich brauch nicht mehr. Falls doch, dann habe ich immer noch die Möglichkeit andere Sachen auszuprobieren ...
So isset.mDaniel schrieb:Fazit: jedem das seine, Diskussionen bringen da doch meist ohnehin eher wenig ;-)