A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht eigentlich der aufrechte Tonmensch? Sein Alkoholproblem der Vergangenheit angehören lassen und sich auch mal neuen Dingen zuwenden? ;-)Pfaelzer":3hm4o8f2 schrieb:…dem geneigtem Tonmenschen…
jab":3k68apqp schrieb:PS: Ich hab heut Zwetschge aufgeschnitten, riecht längst nicht so gut wie Pflaumenkuchen!
jab":1tynwlav schrieb:Zum Aufschrauben hätte ich Goiserer Birne, falls du noch mal in die Gegend kommst... nicht übel!
...und einen Grappa vom Vatta vom Kollegen.
...sehr nett!
Beste Grüße!
Jab
nichtdiemama":2znwtz57 schrieb:therealmf":2znwtz57 schrieb:...
Hast Du mal das Eleven Rack probiert?
Moin.
Nö.
Sollte ich?
nichtdiemama":2znwtz57 schrieb:Mir als 0815-Gitarrist wäre eher mit einem Modeller gedient, der die Klanggüte des AxeFX hat, aber deutlich weniger kostet und deutlich einfacher und intuitiver bedienbar ist als das Axe.
nichtdiemama":uihin07a schrieb:Moin.
Nö.
Sollte ich?
therealmf":uihin07a schrieb:Ja. Zumindest wenn das stimmt, was Du hier geschrieben hast...
nichtdiemama":2n9k5l3n schrieb:Was die Klanggüte anbelangt sind die Meinungen ja durchaus zweigeteilt.
Effekte (außer Hall) nur Mono, und 900 Euro, dfie Werkspresets wie man hört eher wenig brauchbar, das löst bbei mir momentan noch keinen spontanen Kaufimpuls aus.
Tschö
Stef
Christof":1zwij8re schrieb:OT: das Eleven Rack
...Außerdem kommt in zwei Monaten das Expansion Pack mit noch mehr Amps und coolen neuen (Stereo-)Effekten.
Magman":2cwvud8f schrieb:Hi Christof,
sorry für das OT - aber wo steht das denn, ich konnte auf der Avid Seite nichts darüber finden. Ich dachte da kommt ein neues, komplett überarbeitetes Eleven Rack zur Frankfurter Messe :shrug:
Für mich ist das komplette 11R unbrauchbar..Christof":2ueu3l03 schrieb:Und Werkspresets sind doch eigentlich in allen Geräten praktisch unbrauchbar.
Nur mal so.....
Christof":6i61lzzh schrieb:Ich jedenfalls werde nach reiflicher Überlegung und Ausprobiererei mein Axe-Fx verkaufen (...)
W°°":3r0e8inm schrieb:Hi Christof,
ich kenne sehr viele Musiker, die es Dir gleich getan haben...
;-)