A
Anonymous
Guest
wow sieht super aus!
Ich finde Bastel-Bilder-Dokus super!
Ich finde Bastel-Bilder-Dokus super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magman":1mtu0nm1 schrieb:Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte und an einem Zendrive wäre auch ich interessiert ;-)
:shock: du hast doch´n OCD...Gerrit":18g5tozo schrieb:Ich finde die Idee sehr schön und bin auch auf der Suche nach etwas Marshall-
mäßigem für's Floorboard.
Bierschinken":1gixba9x schrieb::shock: du hast doch´n OCD...Gerrit":1gixba9x schrieb:Ich finde die Idee sehr schön und bin auch auf der Suche nach etwas Marshall-
mäßigem für's Floorboard.
Bjoern":2d6fu5ec schrieb:Magman":2d6fu5ec schrieb:Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte und an einem Zendrive wäre auch ich interessiert ;-)
Hi Martin,
ich habe den Zendrive-Clone-Bausatz von MEK zusammengelötet. Wenn du magst kannst du ihn gerne mal testen.
Gruß
Björn
Magman":1trk4dui schrieb:Bjoern":1trk4dui schrieb:Magman":1trk4dui schrieb:Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte und an einem Zendrive wäre auch ich interessiert ;-)
Hi Martin,
ich habe den Zendrive-Clone-Bausatz von MEK zusammengelötet. Wenn du magst kannst du ihn gerne mal testen.
Gruß
Björn
Sehr gerne Björn ;-)