Riddimkilla":rlrb0dra schrieb:Ob du lieber den Fotos oder der Bauanleitung folgst, dass ich eher eine Frage der Weltanschauung.
Apropos Fotos, Tauchurlaub?
;-)
[size=x-small]tschulliung[/size]
Viele Grüße,
woody
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Riddimkilla":rlrb0dra schrieb:Ob du lieber den Fotos oder der Bauanleitung folgst, dass ich eher eine Frage der Weltanschauung.
Der Chef-Löt-Meister macht keine Fehler!
halloRiddimkilla":3etig6l2 schrieb:Hallo Polli
in Madlers Zehn sind im Vergleich zu meinem die D2 und D3 vertauscht.
Anders ausgedrückt, beim neueren Plan sind die "antiparallelen" von gleichen Typ und im alten Plan sind die 2 unterschiedliche.
Solang man die richtigrum Einbaut wird es wohl immer funktionieren aber zu einem kleinen Soundunterschied könnte man schon kommen - oder auch nicht.
Grusss
R
Riddimkilla":2fe1e3yg schrieb:Hallo Polli
in Madlers Zehn sind im Vergleich zu meinem die D2 und D3 vertauscht.
Anders ausgedrückt, beim neueren Plan sind die "antiparallelen" von gleichen Typ und im alten Plan sind die 2 unterschiedliche.
Solang man die richtigrum Einbaut wird es wohl immer funktionieren aber zu einem kleinen Soundunterschied könnte man schon kommen - oder auch nicht.
Grusss
R
Polli":3jwddhrr schrieb:Ich war mal gerade auf der Homepage, da gibt es allerdings keine Abbildung des Layouts und auch kein Schaltplan...sonst hätte ich dir näheres sagen können.
Riddimkilla":27kcpksa schrieb:Polli":27kcpksa schrieb:Ich war mal gerade auf der Homepage, da gibt es allerdings keine Abbildung des Layouts und auch kein Schaltplan...sonst hätte ich dir näheres sagen können.
Doch die gibts als pdf wenn du auf der Produktseite schaust ...
Gruss
R
Polli":3rgds9hv schrieb:Bei se weih: gibt es irgendwo einen bezahlbaren Bausatz von einem guten Tremolo?
madler69":j3tpn8uw schrieb:Polli":j3tpn8uw schrieb:Bei se weih: gibt es irgendwo einen bezahlbaren Bausatz von einem guten Tremolo?
Hier:
http://www.musikding.de/product_info.php/info/p1831_Das-Tremolo---Tremolo-Bausatz.html
Polli":309o9x4s schrieb:Bei se weih: gibt es irgendwo einen bezahlbaren Bausatz von einem guten Tremolo?
Das Boss TR-2 finde ich z.B. toll, das kostet aber mittlerweile in Euro mehr Knete, als früher in DM ( damals 65.- DM gezz irgendwas bei 85.- Euro. Wie beim Griechen das Essen :evil: )
Polli":2tf3mxes schrieb:Nee, ich meinte die Lötseite, da wo die Kupferbahnen sind. Und einen eigentlichen Schaltplan - nicht, wo welches Poti an welche Strippe kommt - habe ich nicht gefunden.
madler69":2mznjzaz schrieb:Vielleicht gabe es ja eine Revision/neue Version des Zehn Drive?
Kurz nachdem wir unsere Bausätze bestellt haben, gab es eine Zeit lang
keine mehr. Dann, ein paar Wochen später, war der Bausatz wieder verfügbar.
In dieser Zeit könnte auf die neue Version umgestellt worden sein.
Die Online-Bauanleitung ist von 2008, der Bestückungsplan den Andreas
hier reingestellt hat auch. Ganz genau wird einem das wohl nur der Uwe sagen können.
lmkv15":4yj5kooq schrieb:Wenn was mit den Dioden vertauscht war, war es ein Zeichnungsfehler.
Also die beiden BAT41 liegen antiparallel über dem IC und die 1N60 links auf der Platine.
MfG Uwe