Kemper-Amp: Wer kann was Neues berichten?

Swompty schrieb:
Wo kann man sich sonst so schön beleidigen lassen, andere beleidigen, Glaubenskämpfe führen, OT-Einschübe abfeiern und über fehlende Obertöne philosophieren?

Ach, komm, Swompty,
es gibt überhaupt keinen Grund, gefrustet zu sein. Und eben diesen Eindruck hinterlässt Du gerade bei mir.

Ich habe diesen Thread die ganze Zeit gerne mitgelesen und -verfolgt.
Und das, obwohl ich mir nie und nimmer einen Kemper kaufen werde.
Gründe:
1.Ich habe einen Amp, der mich sehr zufrieden stellt,
2. benötige ich keine x-beliebig viele Amp-Modelle bzw. Sounds,
3. ich habe keine Ahnung im Umgang mit Modelling-Amps bzw. deren Möglichkeiten (wenn ich den Kemper in dieser Gruppe unterbringen darf) und auch keine Lust, das zu lernen.

Aber: Ich finde das Thema schon interessant. Kemper Version 2 würde mich auch interessieren.

Swompty schrieb:
So ist GW halt...
Fast richtig. Besser wäre, so sind die GWler halt.
Die Befürworter und Gegner des Axe haben sich auch fragwürdige Dinge an den Kopf geworfen, als es z.B. um das Axe ging.
Jedoch: Die Mehrheit - so schätze ich jedenfalls - hat interessiert mitgelesen, Infos gesammelt, dazu gelernt u.s.w.

Mein Fazit lautet also: Zum Löschen des Threads gibt es keinen vernünftigen Grund. Aber vieles spricht dafür, ihn zu behalten.

Ich schreib ja nimmer viel hier weil ich derzeit mit Studium, Arbeit, Privat und Musikmachen eingedeckt bin. Und ausserdem den Sommer gerne draussen verbringe nach Toms Motto (Das Leben ist schön)!

Je mehr ich spiele, übe und dabei immer lerne, desto uninteressanter wird Gear.
Die Kriterien verschieben sich von geil auf leicht, von authentisch nach praktisch usw....

Mein Wunsch an die Industrie:
Ein mit 4 Speicherplätzen programmierbarer Ampplug!

Ich bleib sogar beim AFX I (IIer abbestellt) da es alles kann was ich brauche und spiele aber etwa 50% meiner Sachen mit dem Tonelab oder nur mit Kabel (Akustikgigs)!

Ich freue mich über den Enthusiasmus den hier manche (Pro UND Kontra) aufbringen betrachte es aber eher distanziert und belustigt eingedenk dessen worums in der Musik und im Leben wirklich geht.

Ich werde jetzt das Motorrad anstarten, mir die Mathes Vorlesungen geben und dann bis zum Gig die Sonne geniessen oder ein wenig herumbiken oder etwas Zahlentheorie lernen. Mal sehen was hier noch so alles kommt in diesem Thread und in GW generell.

Schliessen wäre in jedem Fall inadäquat!
Lg und schönen Tag aus dem schönsten Land der Welt!
Auge

auge schrieb:
....jede menge wahres Zeug und:

Lg und schönen Tag aus dem schönsten Land der Welt!
Auge

Moin Auge, haste's jetzt endlich geschafft und bist umgezogen. Sehr lobenswert :ptg_muahaha:

Dir auch nen schönen Tag. Ich mache nach der Arbeit ein fettes Kreuz und hab dann 3 Wo Urlaub :yippieh:

Pfaelzer schrieb:
little-feat schrieb:
Magman schrieb:
auge schrieb:
und schönen Tag aus dem schönsten Land der Welt!
Auge

bist umgezogen.

Er wohnt jetzt in Hamburg? Ne, nicht wirklich, oder?? :shock: :shock: :confetti:

Tom
Hamburg ist kein Land.
Das Saarland ist entgegen seinem Namen auch kein Land, sondern eine rückständige Enklave, die uns in den 50igern aufgedrängt wurde.

Es gibt nur eine Gegend, die das schönste Land der Welt ist.

Sie ist 50 mal 20 Km groß, wird im Norden von Grünstadt begrenzt, im Süden von Maikammer, im Osten von Meckenheim und im Westen von Altleiningen.
Sie ist die wärmste Gegend Deutschlands, hat neben den weltweit besten Weißweinen auch eine erstaunliche Gastronomie, wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft, die Bewohner sind freundlich und redegewandt, die Kultur ist extrem hoch und Leben dort ist eines der bestesten.

Und wer erwartet hat, es würde mir langweilig, dies gebetsmühlenartig zu wiederholen, hat sich getäuscht: Die Wahrheit kann man nicht oft genug sagen.

Viva Palatinata!
p

...ich bin in Geographie nicht so bewandert......Bielefeld?

Pfaelzer schrieb:

ääääh, gibts dort Berge (du weisst schon, so hoch uns so)?
ääääh, gibts dort ein Meer? oder wenigstens einen großen See? (Wasser und so).

Wenn du jetzt 2x JA antwortest können wir weiter über "das schönste Land" diskutieren.

Und nun haben wir den Kack-Kemper-Fred schon wieder auf ein sinnvolles Niveau gebracht.

r

Riddimkilla schrieb:
ääääh, gibts dort Berge (du weisst schon, so hoch uns so)?
ääääh, gibts dort ein Meer? oder wenigstens einen großen See? (Wasser und so).

Wenn du jetzt 2x JA antwortest können wir weiter über "das schönste Land" diskutieren.

...dabei liegt Meckenheim doch im Westen...

Viele Grüße,
woody

Pfaelzer schrieb:
little-feat schrieb:
Magman schrieb:
auge schrieb:
und schönen Tag aus dem schönsten Land der Welt!
Auge

bist umgezogen.

Er wohnt jetzt in Hamburg? Ne, nicht wirklich, oder?? :shock: :shock: :confetti:

Tom
Hamburg ist kein Land.
Das Saarland ist entgegen seinem Namen auch kein Land, sondern eine rückständige Enklave, die uns in den 50igern aufgedrängt wurde.

Sie ist 50 mal 20 Km groß, wird im Norden von Grünstadt begrenzt, im Süden von Maikammer, im Osten von Meckenheim und im Westen von Altleiningen.
Sie ist die wärmste Gegend Deutschlands, hat neben den weltweit besten Weißweinen auch eine erstaunliche Gastronomie, wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft, die Bewohner sind freundlich und redegewandt, die Kultur ist extrem hoch und Leben dort ist eines der bestesten.

Und wer erwartet hat, es würde mir langweilig, dies gebetsmühlenartig zu wiederholen, hat sich getäuscht: Die Wahrheit kann man nicht oft genug sagen.

Viva Palatinata!
p

Lieber Jörg,

das erinnert mich gerade an ... welcher deutsche Gitarrenhersteller war das noch, der so dauerhaft immer wieder ...

Warwick! :drama: Es erinnert mich an Warwick!

Duck und weg ... :stfu:
:confetti:

Edit:
PS: Euer Winzer und Gastronome in de Palz habbe in Sache "Preisgeschdaldung" abbä schwer aner am Kamm.
Im Weingut ferr de 0,2 l Hausschobbe ab 3 EUR uffwärts, die spinne, die Pälzer ...

Pfaelzer schrieb:
...hat neben den weltweit besten Weißweinen auch eine erstaunliche Gastronomie...

Was ist daran erstaunlich? Dass man sie überleben kann? [img:101x20]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_126.gif[/img]

Tomcat schrieb:
Pfaelzer schrieb:
...hat neben den weltweit besten Weißweinen auch eine erstaunliche Gastronomie...

Was ist daran erstaunlich? Dass man sie überleben kann? [img:101x20]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_126.gif[/img]

Da muss ich allerdings mal eine Lanze für den Pälzer brechen. Ich spiele ja mit meiner "Zweitband" fast ausschliesslich in der Pfalz und das Essen ist da schon wirklich sehr gut, da machts gleich doppelt Spass. Ausserden sind die Pfälzer sehr feierwütig, was für eine dickes Auftragsbuch sorgt. Viva la Palz!

Pfaelzer schrieb:
Die Wahrheit kann man nicht oft genug sagen.
So leid es mir tut, die wirklich wahre Wahrheit kann und darf nicht länger verheimlicht werden.

Pfaelzer schrieb:
die Bewohner sind freundlich und redegewandt
Das ist richtig, hat aber seinen besonderen Grund. Mit ihrer Freundlichkeit und Redegewandtheit locken sie Besucher in ihre Pfalz. Warum tun sie das? Das hängt vor allem hiermit zusammen:

Pfaelzer schrieb:
Sie hat eine erstaunliche Gastronomie.

Die Pfälzer sind seit mindestens 7000 Jahren Kannibalen, die sowohl Männer als auch Frauen und Kinder fressen.
Die in Herxheim gefundenen Opfer wurden damals noch außerhalb der Pfalz gejagt. Bekanntlich kann anhand mittels einer radioisotopischen Untersuchung des Zahnschmelzes festgestellt werden, wo man aufgewachsen ist. Nach den durchgeführten Analysen stammen die Opfer aus Gegenden, die bis zu 450 Km von der Pfalz entfernt liegen. Das waren langandauernde Jagdausflüge, die die Pfälzer unternommen haben. Das zeigt, wie sehr sie ihren Bräuchen anhängen; denn sie scheuten keine Mühe.

Heute locken sie ihre Opfer mit salbungsvollen Sprüchen in ihre ach so schöne Heimat, um sie dann zu verwursten, in den Magen eines Schweines zu packen, zu kochen und aufzufressen.

Der Kannibalimus-Beweis ist nicht nur anhand der Herxheimer Funde erbracht, sondern auch durch die logische Beantwortung dieser Frage:
Wer wohnt in der Pfalz?
Richtig, nur Pfälzer. Kein Wunder, die anderen werden gefressen.
Sobald ein Durchreisender oder neu Hinzugezogener die Frage nach seiner Herkunft mit "ich bin ein Berliner oder Hamburger" beantwortet, läuft den Pfälzern das Wasser im Munde zusammen. Der eine kommt umgehend zwischen zwei Brötchenhälften, der andere wird Marmelade gefüllt und sodann im Fett gesotten und mit Zucker bestreut. Und schon sitzt die Sippe bei Tisch.

Dass es bei den Pfälzern immer warm ist, stimmt so auch nicht. Die kennen nämlich nur diese drei Jahreszeiten: Frühstück, Mittagessen und Abendbrot.

Das ist die wirklich wahre Wahrheit über die Pfalz und den Pfälzern.
:panik:

frank schrieb:
Pfaelzer schrieb:
Die Wahrheit kann man nicht oft genug sagen.
So leid es mir tut, die wirklich wahre Wahrheit kann und darf nicht länger verheimlicht werden.

Pfaelzer schrieb:
die Bewohner sind freundlich und redegewandt
Das ist richtig, hat aber seinen besonderen Grund. Mit ihrer Freundlichkeit und Redegewandtheit locken sie Besucher in ihre Pfalz. Warum tun sie das? Das hängt vor allem hiermit zusammen:

Pfaelzer schrieb:
Sie hat eine erstaunliche Gastronomie.

Die Pfälzer sind seit mindestens 7000 Jahren Kannibalen, die sowohl Männer als auch Frauen und Kinder fressen.
Die in Herxheim gefundenen Opfer wurden damals noch außerhalb der Pfalz gejagt. Bekanntlich kann anhand mittels einer radioisotopischen Untersuchung des Zahnschmelzes festgestellt werden, wo man aufgewachsen ist. Nach den durchgeführten Analysen stammen die Opfer aus Gegenden, die bis zu 450 Km von der Pfalz entfernt liegen. Das waren langandauernde Jagdausflüge, die die Pfälzer unternommen haben. Das zeigt, wie sehr sie ihren Bräuchen anhängen; denn sie scheuten keine Mühe.

Heute locken sie ihre Opfer mit salbungsvollen Sprüchen in ihre ach so schöne Heimat, um sie dann zu verwursten, in den Magen eines Schweines zu packen, zu kochen und aufzufressen.

Der Kannibalimus-Beweis ist nicht nur anhand der Herxheimer Funde erbracht, sondern auch durch die logische Beantwortung dieser Frage:
Wer wohnt in der Pfalz?
Richtig, nur Pfälzer. Kein Wunder, die anderen werden gefressen.
Sobald ein Durchreisender oder neu Hinzugezogener die Frage nach seiner Herkunft mit "ich bin ein Berliner oder Hamburger" beantwortet, läuft den Pfälzern das Wasser im Munde zusammen. Der eine kommt umgehend zwischen zwei Brötchenhälften, der andere wird Marmelade gefüllt und sodann im Fett gesotten und mit Zucker bestreut. Und schon sitzt die Sippe bei Tisch.

Dass es bei den Pfälzern immer warm ist, stimmt so auch nicht. Die kennen nämlich nur diese drei Jahreszeiten: Frühstück, Mittagessen und Abendbrot.

Das ist die wirklich wahre Wahrheit über die Pfalz und den Pfälzern.
:panik:

Also jetzt aber, ich komme zufälligst aus Herxheim und finde diese Kannibalsimus-Anschuldigungen nicht lustig.
Kann man dich zu einem leckeren Grillabend einladen um dir zu beweisen, dass der Kannibalismus in Herxheim abgeschafft wurde?
Vorher bitte mit Paprika und Pfeffer duschen.

ibanezrg schrieb:
Also jetzt aber, ich komme zufälligst aus Herxheim und finde diese Kannibalsimus-Anschuldigungen nicht lustig.
Kann man dich zu einem leckeren Grillabend einladen um dir zu beweisen, dass der Kannibalismus in Herxheim abgeschafft wurde?

Ähem ... muss ich mal drüber nachdenken ... darf ich mich nach dem Würzen einölen?

frank schrieb:
ibanezrg schrieb:

Ähem ... muss ich mal drüber nachdenken ... darf ich mich nach dem Würzen einölen?

Ich muss doch sehr bitten. Aus Besorgnis um die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste bieten wir allen vor dem Essen eine entspannende Massage mit ausgesuchten Ölen.

ibanezrg schrieb:
Ich muss doch sehr bitten. Aus Besorgnis um die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste bieten wir allen vor dem Essen eine entspannende Massage mit ausgesuchten Ölen.
Sach mal, ibanezrg,
Du hältst mich doch nicht etwa für so ein Kobe-Rindvieh? Oder muss ich auch Sake saufen, damit's Dir gut schmeckt?:lol:

frank schrieb:
ibanezrg schrieb:
Sach mal, ibanezrg,
Du hältst mich doch nicht etwa für so ein Kobe-Rindvieh? Oder muss ich auch Sake saufen, damit's Dir gut schmeckt?:lol:

Also Sake muss es nich sein, aber nach dem Genuß von ausreichend hochprozentigem ist das Geschrei i.A. weniger.

Ach ja, bevor ichs vergesse und morgen der BND klingelt:
Alles nur Witze, wir essen doch unsere Gäste nicht.
(Die wollen ja schließlich mitessen)

little-feat schrieb:
Mal ein Versuch, mit Vernunft…..

Es gibt Mitglieder hier, die sind von einem Gerät oder einer Gitarre total überzeugt. Die machen sich Gedanken darüber, wie sie ihre Begeisterung sachlich anderen Mitgliedern vermitteln können und verfassen ein Review, klar und sachlich, inklusive Pro und Kontra.
Dafür gibt es hier viele schöne Beispiele.

Du hast den Weg gewählt, ein Thema zum Kemper zu eröffnen und du hast dieses Forum genutzt, um über knapp 60 Seiten hinweg als überwiegender Wortführer, dieses Produkt zu promoten (falls dir dieses Wort missfällt, hättest du bedachter formulieren müssen).

Du hast deine Show gehabt. Du hast keinen Grund, dich zu beschweren. Dein Gejammer darüber, dass hier nach 14 (vierzehn) Monaten Kemper-Dauerbeschuss ein paar Leute reingrätschen, um mit den üblichen Blödeleien nach GW-Art anzudeuten, es sei nun Zeit, das Thema zu beenden, ist absurd, lächerlich und unsportlich.

Dein Ruf nach Banger und den Moderatoren, den Vorhang fallen zu lassen, vermittelt den Eindruck „macht ein Ende, ehe mir ein paar Störer meine Veranstaltung am Ende noch platzen zu lassen“.

Das ist ärmlich.

Tom

Du bist echt lustig.

Ich poste hier doch nur, weil du dich immer so schön aufregst. :-D

Hier geht es doch darum, wer länger kann - oder? ;-)

Bei mir kommt da übrigens nicht mal ein Hauch von Frust auf, finde den Thread eigentlich sogar recht amüsant.

@Jörg: Tja, die Sache mit den Obertönen, die wird dich wohl für immer verfolgen. ;-)

So, meine Frau übernachtet in ihrer Schule, ich habe sturmfrei und werde den ganzen Abend recorden. :-D :-D :-D

Ansonsten ein schönes WE und immer schön locker bleiben...

Pfaelzer schrieb:

.....

......

Viva Palatinata!
p

Für deutsche Verhältnisse glaub ich das sogar..... :shock: :shock: :lol: :lol:

Zurück
Oben Unten