Kemper-Amp: Wer kann was Neues berichten?

auge schrieb:
Pfaelzer schrieb:
Es gibt nur eine Gegend, die das schönste Land der Welt ist.

.....

Sie ist die wärmste Gegend Deutschlands, hat neben den weltweit besten Weißweinen auch eine erstaunliche Gastronomie, wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft, die Bewohner sind freundlich und redegewandt, die Kultur ist extrem hoch und Leben dort ist eines der bestesten.

......

Viva Palatinata!
p

Für deutsche Verhältnisse glaub ich das sogar..... :shock: :shock: :lol: :lol:

Hi,

wer braucht schon warm?
Welches Bundesland hat zwei Meere? Hä? Nochmal: ZWEI MEERE!
Und wir haben sogar eine Seilbahn aufn Berg, ja!!
Bungsberg heißt der.

Und wir haben sogar eine Schweiz, wenn auch ein holsteinische.

Ihr mit eurem Wein, diesem blassen Gesüffel.
Wir haben den Pharisäer und das Watt!!

Ich war gerade 4 Tage auf Hallig Hooge und hab Frau Tiemann op de Speeldeel erlebt! Bei Sturm und Wind hab ich die Hallig umrundet und am letzten Ende dem Austernfischer die Austern geklaut!
Und jetzt kommst Du mit irgendnem Wein? Schnickschnack!
Ha, ich hab Kümmel gekippt und Flens geploppt und Krabben einverleibt!!
Komm du mal inn´Norden! Von nix ne Ahnung aber rumklappern, das ham we gern.

Ihr seid doch alle Weintrinker, ihr Verlierer!

;-)

Gruß Diet

Ich muss mal was loswerden.
Als Saarländer liebe ich natürlich die umliegenden Gebiete, den Hunsrück, das Moselland, den Pfälzer (sic)... Wald, Lothringen und so weiter.
Auch war ich urlaubsmässig eher gegen Westen und Süden unterwegs.

ABER: Der Nooorden ist so geil. Schleswig und die Schlei, Hosteinische Schweiz, die Inseln, Lübeck. Ich war sogar mal in Bad Segeberg und hab die ganzen kleinen Winnetous gesehn. Und mitten im Land fährt ein Riesendampfer durch die Wiese!! Die Ostsee weicht keine 6km zurück alle paar Stunden, dafür kann man mit dem Auto in St-Peter-Ording bis ans Wasser fahren ...

Also wenn ich mal meine Heimat verlassen muss, dann geh ich dorthin.

Jörg

Schleswig, Kappeln, Damp.....ich könnte schon fast zweite Heimat sagen so oft wie ich dort schon war. Eine herrliche Gegend! Besonders geil ist es wenn dort Saarländer in Läden auftauchen und in ihrer Heimatsprache schwätzen, dann lachen sogar die etwas kälteren Nordlichter :lol:

Ja, da könnte ich mir meinen Alterssitz gut vorstellen. Zusammen mit Björn und Jörg jammen am Strand.... :cool:

PS: um was ging es in diesem Thread noch schnell? :-D

Sorry for OT.
Dann würden dort oben dann zusammen "kempen" oder?
So jetzt sind wir wieder drauf.

Jörg

Um nochmal auf das OT von vor 1 Woche zurück zu kommen:
Hätte mal vllt iwer Interesse daran einen Thread aufzumachen, in den man einfach ohne viel dazu zu sagen zu müssen mal ein paar musikalische Ergüsse einstellen kann? Zur Not mal ein paar Impro-Solos die man schnell zusammengefrickelt hat.
Die könnten dann von anderen bewertet werden und man könnte sich ja quasi noch einen Spaß daraus machen, die anderen das Equipment erraten zu lassen, etc...

ibanezrg schrieb:
Hätte mal vllt iwer Interesse daran einen Thread aufzumachen, in den man einfach ohne viel dazu zu sagen zu müssen mal ein paar musikalische Ergüsse einstellen kann? Zur Not mal ein paar Impro-Solos die man schnell zusammengefrickelt hat.
Die könnten dann von anderen bewertet werden und man könnte sich ja quasi noch einen Spaß daraus machen, die anderen das Equipment erraten zu lassen, etc...

Gute Idee, mach ihn doch einfach auf!

Da werden zwar nur ein paar Leute posten, könnte aber trotzdem Spaß machen...

les_paule schrieb:
Sorry for OT.
Dann würden dort oben dann zusammen "kempen" oder?
So jetzt sind wir wieder drauf.

Jörg

Da hätt ich ein paar Tipps.
Ich kenn hier ein paar schöne Kempingplätze!

:banana: :confetti:

Gruß Diet

Pfaelzer schrieb:
ibanezrg schrieb:
Ääähm,

es gibt ein ganzes Unterforum dafür, das genau zu diesem Behufe eingerichtet wurde.

---

Im ADAC-Kempingführergibt es sogar Kemping-Profile....Plagiat Kinner, ich saach nur Plagiat.

SCNR

p

Ich hatte jetzt nur den Gedankengang, dass sich mancher vielleicht nicht mit einem eigenen Thread vor die ganze Masse stellen will und es daher vielleicht manchem leichter viel was eigenes hochzuladen, wenn dies in einem größeren Thread geschehen würde, der dafür da ist sich über kleinere Werke, Ideen etc. auszutauschen.
Der würde dann natürlich in das Unterforum gehören

On Topic:
Was ist denn eigentlich mit den ganzen Kemping-Mobilen? Sind das quasi mobile Kemper-Studios?
Weil Profil haben die ja auch...

les_paule schrieb:
ABER: Der Nooorden ist so geil.
Also wenn ich mal meine Heimat verlassen muss, dann geh ich dorthin.
:winke: :winke: ...Also...ich biete das nur alle Jubeljahre mal einem Menschen an, aber wenn du willst, darfst du mein Freund sein....oder mein Bingo Bongo Blasebär
Pfaelzer schrieb:
Frau Pfaelzer stammt aus dem Norden.
Aus Göttingen, oder wo fängt bei dir der Norden an
Pfaelzer schrieb:
Da gibt es also hübsche Mädchen
Falsch. Es sind Frauen. Und die schönsten der Republik. Aber erst ab nördlich der Süderelbe.
Pfaelzer schrieb:
Wo kein Wein wächst, will ich nicht hin.
In Schleswig-Holstein wurde bereits vor Hunderten von Jahren Wein angebaut. So wie heute auch
http://www.weingut-montigny.de/de/Weingut/hof_altmuehlen.php
Pfaelzer schrieb:
Dummschwätzender Dummbabbler, pfälzischer

Tom

Irgendwie weiss ich gar nicht mehr, was hier das eigentliche Topic war. Sollte hier mal jemand aufräumen, bin ich gespannt welcher der beiden Teile die meisten Beiträge enthalten wird.
Aber es wird wohl niemand aufräumen. Das wäre glatt eine Art Lebensaufgabe. Und selbst Piero würde wohl wirklich in Schwierigkeiten geraten, den Überblick zu bewahren, welche Posts in welchem Teil gelandet sind.
Also: Weiter so, Jungs!

Ralf

Piero the Guitarero schrieb:
da Magman am selben Tag wie ich geboren ist (13.09.)
Ach du dickes Karnickel.
Zwei Jungfrauen.

Rechthaberisch, kleinlich, anpassungssüchtig, asexuell, kleinlich, detailverliebt, melancholisch, drogengefährdet, equipmentsüchtig, V-Hals-Profil Junkies, zu Extremen neigend (Ibanez/Tele).

Was für ein maroder Moderator-Haufen.

Ein Schütze mit Skorpion-Aszendent muss her, dann geht es hier aber anders ab.

:confetti: :confetti:

Tom

little-feat schrieb:
Piero the Guitarero schrieb:
da Magman am selben Tag wie ich geboren ist (13.09.)
Ach du dickes Karnickel.
Zwei Jungfrauen.

Rechthaberisch, kleinlich, anpassungssüchtig, asexuell, kleinlich, detailverliebt, melancholisch, drogengefährdet, equipmentsüchtig, V-Hals-Profil Junkies, zu Extremen neigend (Ibanez/Tele).

Ein Schütze mit Skorpion-Aszendent muss her, dann geht es hier aber anders ab.

:confetti: :confetti:

Tom

2x [img:40x37]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_jungfrau.gif[/img] ............ :panik: :panik:

Tom hat völlig Recht :cool: :confetti: :confetti:

little-feat schrieb:

Das Elefantengedächtnis haste vergessen.... :cool:

Begrüßen sich Trekkerfahrer und Muschelschubser:

'n Abend Herr Noimann....

selber 'n Abend Herr Roiter....

Welcher Thread? Keine Ahnung, bin zu faul zum suchen :meh:

Zurück
Oben Unten