little-feat
Power-User
Können sich nicht mal ALLE Mitglieder irgendwo in der Mitte der Republik zu einem Gruppenfoto treffen?? :-D :-D :-D
Tom
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o:dee":3mkue49r schrieb:Ich nehm' übrigens oft mein 5-Watt-Blackheart-Top an der Koch-Cab... Und das Ding reiße ich dann voll auf =) 1A Proberaumlautstärke! Also mit den 2 EL84 wird das so leise nicht sein... oder? Wie gesagt: Meistens ist man zu laut... dem FOH eh' immer ;-)
Alle Grüße!
auge":1se05tg1 schrieb:Worin, und das ist jetzt keine ironische Frage, besteht der Reiz solch kleiner Amps?
Ist es einfach das Gefühl ein Schnäppchen zu machen?
Da ich nur den Microcube kenne kann ich es nicht nachvollziehen. Der MC quäckt vor sich hin und hat seine Berechtigung nur im Urlaub als Übungsamp. Aber so toll wie alle finden klingt der IMO nicht.
Oder ist es die Tragbarkeit?
Und warum schaltet man seinen Hauptamp nicht ein wenn man 30 min spielt?
Und warum spielt man den Zwerg dann über eine teure Box?
Sorry das ich da jetzt mit solchen Frage daherkomme aber es leuchtet mir einfach nicht ein.
Lg
Auge
auge":u5dqjgv9 schrieb:Worin, und das ist jetzt keine ironische Frage, besteht der Reiz solch kleiner Amps?
auge":crpqjakv schrieb:Worin, und das ist jetzt keine ironische Frage, besteht der Reiz solch kleiner Amps?
auge":3vfyn4cz schrieb:Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass ein 6-8 zöller nach was klingt aus so einer kleinen Kiste...
Wenn ich richtig informiert bin, ist in dem Blackheart Combo ein ausgewachsener 12".auge":3cbykemx schrieb:Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass ein 6-8 zöller nach was klingt aus so einer kleinen Kiste...
auge":3lky1h1v schrieb:Aber für Zuhause ist doch so eine Übungskiste wie ein Pandora o.ä. viel geeigneter?
auge":3lky1h1v schrieb:Ausserdem sind ja 120 euronen kein Geschenk für soetwwas. und die Epihones undd GAs stehen doch alle nur rum und dekorieren die Wohnung? Oder?
auge":3lky1h1v schrieb:Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass ein 6-8 zöller nach was klingt aus so einer kleinen Kiste...
mad cruiser":pvasxetz schrieb:Wenn ich richtig informiert bin, ist in dem Blackheart Combo ein ausgewachsener 12".auge":pvasxetz schrieb:Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass ein 6-8 zöller nach was klingt aus so einer kleinen Kiste...
gitarrenmaxi":2h5lp30d schrieb:Hi,
ich habe auch ein Blackheart Top, welches ich mit NOS-Röhren aufgewertet habe.
Der Sound ist sicherlich mehr als gut. Ich spiele ihn ca. halb aufgedreht (gerade noch clean) und für alles andere nehme ich den Dualdrive.
Als BOx habe ich eine 2x12 mit Fane Speakern.
Ich probe damit (mit Schlagzeuger, Keyboarder, BAss + 2 Mal Gesang) und hab keine Lautstärke oder Durchsetzungsprobleme.
Bei Gigs kann man einfach ein Mikro davor stellen und gut ist.
Ich empfinde das Teil als deutlich mehr als nur ein "Gimmick" und habe sicherlich sehr gute und deutlich teurere Vergleichsmöglichkeiten.
Fürs Üben zuhause ist er sicherlich zu laut!
Gruß und schönes Wochenende
gitarrenmaxi