Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erniecaster":3ot7i32b schrieb:Hallo!
Mach das auf keinen Fall! Du musst für den amtlichen Sound unbedingt darauf achten, dass Amp und Boxen vom gleichen Hersteller sind, weil die aufeinander abgestimmt werden.
Wichtig ist dabei auch, dass Amp und Boxen aus der gleichen Serie sind.
Gruß
e.
Thorgeir":32b2s0gp schrieb:ich darf ja eigentlich nicht zurücktrollen, aber ernie nervt immer noch![]()
erniecaster":3ctvxbyq schrieb:...deswegen habe ich den Fragesteller ein wenig verarscht.
erniecaster":2v9xrgd6 schrieb:Wir sollten uns mal darüber Gedanken machen, wieviel Qualität wir in diesem Forum haben möchten und wie wir sie erreichen.
erniecaster":3jf79syn schrieb:... So etwas finde ich gar nicht so schlecht. Hingerotzte Fragen lassen sich einfach nicht sinnvoll beantworten.
erniecaster":2earkx34 schrieb:Genug für heute, Rechner runterfahren.
Schönen Abend noch und Gute Nacht!
e.
erniecaster":106s9vbx schrieb:Hallo!
Lies dir bitte mal durch, was an ernst gemeinten Antworten in diesem Thread schon kam. Das ist schon sehr traurig.
In diesem Fall nach den notwendigen Informationen zu fragen, würde deutlich mehr Arbeit machen als der Fragesteller selbst investiert hat. Das kann auch nicht richtig sein.
Genug für heute, Rechner runterfahren.
Schönen Abend noch und Gute Nacht!
e.
erniecaster":1ochz4kw schrieb:Hallo!
Wir sollten uns mal darüber Gedanken machen, wieviel Qualität wir in diesem Forum haben möchten und wie wir sie erreichen.
Wollen wir eigentlich solche Fragen? Das ist eine Diskussion wert, finde ich. Ich jedenfalls empfinde die Frage als Zumutung und deswegen habe ich den Fragesteller ein wenig verarscht.