Moin Moin, ich bin neu im Forum und bin durch Recherchen zum Kustom Defender 112 aufmerksam geworden.
Nun ist dieses Thema ja seit einem dreiviertel Jahr tot, ich möchte aber trotzdem anmerken, daß ich sehr von dem missionarischen (nicht negativ gemeint) Enthusiasmus von Magman-Martin beeindruckt bin, mit welchem er den Defender als guten Amp etabliert. Martin scheint jemand zu sein, der weiß wovon er spricht. Das sieht man an seinen Beiträgen und auch an seinen Soundfiles, die sehr geschmackvoll und tiefenscharf sind. Ich finde sogar, daß Martin äußerst fürsorglich, ja schon väterlich, so manche Fragen beantwortet, die, mit Verlaub, auf wenig geistige Vorarbeit des Fragenden schließen ließen. Viele Fragen beantworten sich nämlich von selbst, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, oder einfach nur mal recherchiert.
Ich interessiere mich also für den Kustom Defender.
Ich habe an Martin zwei Fragen:
Erstens, hast Du denn einen Schaltplan des Defender bekommen? (Ich interessiere mich zum einen für Schaltpläne, und brauche ihn zum anderen für Reparaturen/Modifikationen nach der Garantie. Du hast mal geschrieben, daß Du Dir den Schaltplan von Kustom schicken lassen willst.)
Zweitens, warum hast Du Deinen Defender verkauft?
In einem anderen Thema habe ich dieses nämlich gelesen und war wegen Deiner damaligen Fürsprache geschockt.
Danke
Bert