A
Anonymous
Guest
@hannes: willst du dich denn selbt daran trauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koarl":to26cnw5 schrieb:...keine Ahnung - weil ich noch nie so etwas (also lackieren generell) gemacht habe. Darum würde es mich ja interessieren wie sowas geht um entscheiden zu können, ob ich das probieren will oder mir jemand suche der das für mich machen könnte.
Hast Du sowas schon mal gemacht - die Sonnenblumen dürften ja auch ein ziemlicher Aufwand gewesen sein, oder!?
LG Hannes
markus1975":1btayzrd schrieb:exakt-der zeitaufwandt beim swirlen ist tatsächlich geringer-daher möchte ich es in der nächsten woche auch (nochmal) probierien. die sonnenblumen waren sehr aufwendig.
caprimaniac":3fcpn8uv schrieb:Hi,
Ich habe einige prinzipielle Fragen bez. Swirlen:
Es gibt verschiedene Anleitungen im Netz z.B. http://www.projectguitar.com/tut/swirled.htm
Jedoch ist leider keine ausführlich was die Vorbereitungen angeht (Grundierungstyp, Lackverdünung, ...) .
Anscheinend muss man ein extra Bindemittel (BORAX) ins Wasser geben...
Um es kurz zu machen: Wir haben unserem Kumpel eine neue Gitarre gekauft, welche wir mit einem Swirl versehen wollen. Kann mir bitte jemand die Vorbereitungsschritte und ggf. die benötigten Mittel auflisten?
Danke im Voraus
VVolverine":26js90ij schrieb:Hi,
das liegt vielleicht daran, dass a.) mehrere Wege zum Ziel führen können und b.) dass nicht jeder seine Erfahrungen, die u. U. ja auch viel Lehrgeld enthalten können, in einem Forum öffentlich posten möchten. Da schließe ich mich mit ein.
... Das zu einer guten Lackierung (egal ob Swirl o. ä.) etwas mehr als nur die richtigen Zutaten gehören, ist aber klar, oder?
caprimaniac":3mhd50g6 schrieb:Dessen bin ich mir durchaus bewusst, da ich selbst viel Lehrgeld in die Autolakiererei investiert hab.
Mir geht es in erster Linie darum zu Wissen, ob das Wasser mit diesem Borax vesetzt werden muss oder nicht.
Die ersten Tests welche ich über die letzten Tage gemacht habe brachten nur ansatzweise Ergebnisse. Diese lag meiner ersten Meinung nach an der Grundierung, bin mir jetzt, nachdem ich von diesem Borax gehört hab, nicht mehr so sicher.
VVolverine":3iacmigy schrieb:
Gerrit":5rxz1geg schrieb:Bietest Du das bald als Service an? Wenn ja,
wäre ich potentieller Kunde! ;-)
Hi,VVolverine":2eqc2xcb schrieb:... Wer also gerne eine solche oder ähnliche Lackierung haben möchte, kann sich zukünftig gerne an mich wenden. ...
Wie entsorgt ihr die Reste aus der Tonne? Komplett zum Wertstoffhof damit?