A
Anonymous
Guest
ich habe die Tage eine schmucke LP-Kopie bei einem freundlichen Saz-Händler erworben, das arme Stück war völlig verstellt, statt Buchse ein Kabel angelötet, das PU-wachs hatte sich gen Brücke ergossen, ich musste mich erbarmen:
nach einigen Arbeiten und Reinigung entpuppte sich das Teil als sehr schmatzige und süß singende Paula, war wirklich verblüfft. wiegt allerdings so um die 4,5kg, meine Schulter ist nicht so begeistert wie meine Ohren ... und schreit nach einer 3kilo-Strat.
Aus den Bohrlöcher im E-Fach lächelt mir rötliches Holz zu, die offenbar gegengeleimte sanft geschwungene Decke kann ich leider an keiner Stelle nackt sehen.
Ich wüsste gerne, was das Zeichen auf der Kopfplatte mir sagen könnte.
Hat jemand eine Idee?

nach einigen Arbeiten und Reinigung entpuppte sich das Teil als sehr schmatzige und süß singende Paula, war wirklich verblüfft. wiegt allerdings so um die 4,5kg, meine Schulter ist nicht so begeistert wie meine Ohren ... und schreit nach einer 3kilo-Strat.
Aus den Bohrlöcher im E-Fach lächelt mir rötliches Holz zu, die offenbar gegengeleimte sanft geschwungene Decke kann ich leider an keiner Stelle nackt sehen.
Ich wüsste gerne, was das Zeichen auf der Kopfplatte mir sagen könnte.
Hat jemand eine Idee?