B
Banger
Guest
Ist notiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so: wenn ich mit nem Hammer gegen meinen Geräteschuppen wemse, wackelt und vibriert der auch. Abreissen und ne Klampfe draus bauen ?
Ha.Em":2i7ouve3 schrieb:Ach so: wenn ich mit nem Hammer gegen meinen Geräteschuppen wemse, wackelt und vibriert der auch. Abreissen und ne Klampfe draus bauen ?
Also, das ist so: Wenn Du nach dem besagten Wemsen einen Ton hörst, handelt es sich um Tonholz. Fazit: Abreissen.
ferdi":vtul7x5q schrieb:
bimbam":1xk0o393 schrieb:Gings hier nicht um Billig-Gitarren
little-feat":2zqce312 schrieb:Na ja, ist halt wie damals in der 4. Klasse.
Thema verfehlt.
Setzen
5
:motz2: :facepalm:
Piero the Guitarero":5hs5am9t schrieb:das wenn "die Gitarre"
zu wenig Sustain hat, du es durch einen anderen Tonabnehmer verlängern kannst.
little-feat":xdz0qjdq schrieb:bimbam":xdz0qjdq schrieb:Gings hier nicht um Billig-Gitarren
So isses.
Es ging ja eigentlich um die ganz simple Frage:
Wie sind eure Erfahrungen mit Gitarren im unteren Preissegment.
Aber inzwischen könnte man eigentlich ¾ des Themas abtrennen und die Sinnlos-Ecke damit füttern.
Na ja, ist halt wie damals in der 4. Klasse.
Thema verfehlt.
Setzen
5
:motz2: :facepalm:
Tom
ferdi":1vkvqbnm schrieb:einen high-end Gitarrenbauer aber wegen der Summe der subidealen Material- oder Konstruktionsmerkmale wohl kaum überzeugen wird.
ferdi":3ex5ahll schrieb:Was überzeugend funktioniert, bleibt, was doof ist oder nicht gefällt, muss gehen.
Sascha Franck":17w3go40 schrieb:Einmal habe ich mir deshalb den Spaß erlaubt, in einem unbeobachteten Moment das Mic vom Twin (das war allerdings auch meiner) vor den Marshall zu stellen. Es sollte ein cleaner Sound werden und der 6100 war dafür echt mies. Wurde dann aber trotzdem so genommen und der feine Herr Toning war voll des Lobes für den geilen Twin-Sound. Als ich ihm dann anbot, doch mal einen Blick durch die Scheibe zu werfen, um sich die genaue Mikrofonierung des Twins zu merken, wurde er etwas blass um die Nase.