A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankpaush":1j8fywqy schrieb:Ich fand den eher kratzig
frankpaush":2iom4i2r schrieb:die specs sehen aber teilweise nett aus:
# stufenlose Leistungsdämpfung (Low Power Mode)
# Headphone Out mit Powersoak
therealmf":2fqs8l7h schrieb:frankpaush":2fqs8l7h schrieb:die specs sehen aber teilweise nett aus:
# stufenlose Leistungsdämpfung (Low Power Mode)
# Headphone Out mit Powersoak
Ich glaube das stimmt nicht ganz. Der Attenuator ist nur ein "Low wattage modus" durch Anschließen des Speakers am Kopfhörerausgang. Da ist nix regelbar und schon gar nicht stufenlos.
Das würde Marshall auch nicht gut zu Gesicht stehen... :roll:ich find´s jedenfalls gut, dass die amp designer nicht auch so eine neumodische lightshow eingebaut haben, à carvin, transatlantic oder tubemeister.
frankpaush":1mahvqsj schrieb:... 3- oder gar 4-Kanaler, bei denen ich lediglich einen Sound brauchbar machen kann, der Rest aber aus jeder ChinaTranse fetter und sahniger klingt, finde ich eher unsinnig...
WaveMaster":115dycaa schrieb:Hier weitere Infos:
...mh, da klingt mal alter Fenix angenehmer, und mein Champ erst recht ... aber ist halt Geschmacksache ....68goldtop":115dycaa schrieb:hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fzZpPc92 ... re=related
gibt´s noch ein paar ganz gute sounds vom combo.
... das ist schade. (die Specs hatte ich vonner Thomannseite kopiert ... :? )Magman":2ydkhiyb schrieb:So isses, das Teil hat nen Lastwiderstand onboard. Den Combo kann man in der Leistung reduzieren, das Top allerdings nicht. Das funktioniert allerdings nicht stufenlos, sondern es ist nur eine Stufe.
man kann sich echt nur immer wieder wundern, wie banausenhaft teilweise gearbeitet wird......mal ehrlich: die Macher ham ja wohl wirklich was an den Ohren, die Intromucke schhlägt einem im Verhältnis zum Interviewer die Membranen raus, der Marshallmensch hat von Mikrophontechnik offenbar auch noch nix gehört und verschwindet dann im Wisperbereich
miniboogee":1rp4c189 schrieb:"es steht Marshall drauf und das ist für sehr viele Leute halt sehr wichtig"
er muss den marshall sound liefern, nur das zählt.