doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan. 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Feylamia
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
ein einfaches "Danke, billion" hätte es auch getan und doppelte Beiträge kann man mit der Delete Funktion wieder löschen. Oder räumt Mama bei dir das Zimmer noch auf?</td></tr></table>
Das ist aber auch nicht gerade ein perfektes Beispiel für Netiquette... [
]
the only thing that stays the same is change[/center]
</td></tr></table>
Manches mutet auch nur unfreundlich an ... ist das heute nicht herrlich sonniger Tag? Endlich ist der Winter weg und ich kann mich mit der Reso unter einen knorrigen alten Baum setzen ...
Gruß,
Doc
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
ein einfaches "Danke, billion" hätte es auch getan und doppelte Beiträge kann man mit der Delete Funktion wieder löschen. Oder räumt Mama bei dir das Zimmer noch auf?</td></tr></table>
Das ist aber auch nicht gerade ein perfektes Beispiel für Netiquette... [

the only thing that stays the same is change[/center]
</td></tr></table>
Manches mutet auch nur unfreundlich an ... ist das heute nicht herrlich sonniger Tag? Endlich ist der Winter weg und ich kann mich mit der Reso unter einen knorrigen alten Baum setzen ...
Gruß,
Doc
Die Hoffnung stirbt zuletzt!