"Mein schlimmster GAS-Anfall" oder:Die GAS-Galerie

aha, hier werden inzwischen ja die verschiedensten Themen besprochen - mal schauen ob meine Antworten passen...

GAS und danach besser spielen: Ist klar, warum sollte ein neue Klampfe oder ein neuer Amp aus mir einen Satriani oder Vai machen, wenn ich nicht genug übe - dennoch macht Equipment kaufen einfach Spaß

größte GAS Attacke: Die hatte ich schon als Schüler - ich wollte nämlich immer schon eine 57er Les Paul GoldTop und die natürlich von Gibson - kaum auf den "Angebot"seiten eines großen österr. Musikhauses entdeckt habe ich mein Sparbuch geplündert und hab mir die güldenen Lady zugelegt - hab die auch noch in Verwendung auch wenn sie nicht meine Hauptklampfe ist.

GAS über längeren Zeitraum: Das war eindeutig meine "Ich muss mir jetzt ein kleines Studio einrichten" - Zeit. Hab mir da über eBay innerhalb von 2,3 Monaten Mischpult, Recorder, Sequencer, alle möglichen MICs und Kabeln, Effektgeräte, Kompressoren, EQs, Patchbays und sonstige Studiogeräte um einige 1000 Euros zugelegt. Im Endeffekt stehen die jetzt zwar aufgebaut in meinem Musikzimmer/Studio sind aber nicht mal alle verkabelt und ich hab noch immer nicht die Band mit der ich eigentlich darüber aufnehmen wollte :eek:(

Soviel von meiner Seite bzgl. GAS...

LG & weiterhin viel Spaß beim Equipmentkauf
Hannes

also ich seh es ähnlich wie mr 335 !!!
für mich ist es immer irgendwie eine mischung aus erfreuen am neuen und ein extremer antrieb das ding in den händen zu haben und dann zwangläufig zu spielen. d.h. daraus ergibt sich eine auf den tag geschlüsselte wesentlich grössere gesamtzeit in der ich spiele bzw übe.
demzufolge beruhigt dies mein gewissen wenigstens etwas ;-)
nein im ernst , ich denk die mischung aus antrieb und leidenschaft lässt uns manchmal sachen machen, über die andere nur verständnisslos und müde lächeln. aber egal. also demzufolge GAS

mad cruiser":10dp3fkr schrieb:
und drittens gebe ich die eingespielte Kohle lieber für solche Betriebsausgaben aus, als sie der Finanzverwaltung in den unersättlichen Rachen zu schmeißen.

:lol:

Ach komm,

sooo schlimm ist deine Frau nun auch nicht.

Zurück
Oben Unten