A
Anonymous
Guest
sonic-23":36sm24yz schrieb:Hallo DunkelElf,
Ich spiele auch einen Engl (Combo, 50 Watt) und hab' mich mit dem Amp anfangs überhaupt nicht zurecht gefunden, es hat echt lange gedauert bis ich Sound nach meinen Vorstellungen gefunden hatte (obwohl es nur zwei Kanäle sind mit einer Klangreglung). Ich will damit in den Raum stellen, dass man sich vielleicht auch erst an einen heranspielen muss und sich dran gewöhnen muss. Die Liebe auf den ersten Blick stelle ich mir recht schwer vor bei deinen Vorstellungen.
Bis denn,
Nils
Hi Nils,
den Satz sollte man einrahmen Klar, der Sound sollte einem schon zusagen, aber letztendlich "hört" man diesen erst nach einiger Zeit erst richtig (vor allem im Zusammenspiel mit der Band). Dazu kommt noch die Direktheit mancher Amps, die einen erstmal abschreckt.
Mir ist das genauso gegangen. Ich hatte recht günstig einen Bonehead bekommen und fand den Sound ganz ok. Zuhause und im Proberaum entdeckte ich dann den "Sound". Leider musste dann mein Zentera gehen..
Dunkel: Vielleicht kannst du den Amp ja mal testweise mitnehmen? Hier machen das einige Musikläden.
Gruss
Pete