TECHNIK kann das schon sein - ob's gefällt ist was anderes.Theo Logie schrieb:… Spielerische Technik in meinem Sinne ist es nicht, einen Amp auf high gain aufzudrehen, dann 20.000 Effekte davor zu haben und dann so schnell wie möglich herumzupfuschen.…
Na siehsteTheo Logie schrieb:… Das ist völlig okay, jeder soll den maximalen Spaß am Instrument für sich finden. …
Das ist doch großartig - auch wenn ihre Qualifikation und Auszeichnung nicht heisst die Weisheit mit den Löffeln zu sich genommen zu haben… Es gibt Jazzklampfer die beurteilen auch ein günstiges Instrument als "unglaublich"Theo Logie schrieb:… Eine Jazzerin mit US-Master-Abschluss und ein Klassiker mit DE-Bachelor finden meine Telecaster mit Marktwert von ca. € 4000,- unglaublich. …
Ich denke das hat hier keiner geschrubenTheo Logie schrieb:… Sie hat also keine Ahnung, …
Auch ich, nenn mich Amateur - also kein Berufs- oder Profimusiker - urteile dass keine Tele, die rudimentärste E-Gitarre, für MICH so viel Geld wert wäre.Theo Logie schrieb:…aber irgendein Amateur, der das Instrument nie in Händen gehalten hat, kann dazu ein qualifiziertes Urteil abgeben????????????????
Theo Logie
Off Topic
Ich z.B. finde ihr Gitarrenspiel langweilig. Bin halt auch ein Amateur.Theo Logie schrieb:… Eine Jazzerin mit US-Master-Abschluss und ein Klassiker mit DE-Bachelor…