Marcello":2j473p03 schrieb:
Der Walter könnte natürlich einfach keine Bilder mehr mit Gitarren, die in irgendeiner Weise nicht dem Ideal entsprechen, hier mehr reinstellen. Wenn dann geholfen ist , ok!
Also mir ist damit nicht geholfen, ganz im Gegenteil!
Ich -und mit mir sicher viele andere Interessierte- können sich aus verschiedenen Quellen ein eigenes Bild von z.B. besagter Firma machen.
Und welche Quelle ist für mich seriöser, als ein Meister seines Fach's?
Dass der Walter mit dem großen G ein bisschen kritisch ist, liegt wohl an der Ausbildung die er genossen hat ;-)
Ich bin dankbar für das Bild und für diesen Thread! :-D
Edit:
little-feat":2j473p03 schrieb:
Keine Einzelfälle, kaum eine Lieferung ist ohne größere Patzer.
Soll man die "G´s" und die "F´s" deswegen verurteilen? Nur weil man dort gelernt hat, daß auch der größte Mist anstandslos und kritiklos gefressen wird, wenn er nur mit einem klangvollen Namen garniert ist?
Recht haben sie, wenn sie die Leute über den Tisch ziehen. Wenn es so einfach ist und keinerlei Konsequenzen nach sich zieht und das alles zu Fantasiepreisen, die widerspruchslos hingenommen werden.
Huiuiui, das lass man sich mal auf der Zunge zergehen.
Was ein Sozialverhalten!
G und
F haben auch Kunden, die es einfach nicht besser wissen und sich eben auf einen "renomierten" Namen verlassen, in der Hoffnung (z.B.(!) am Anfang) nicht die Katze im Sack zu kaufen.
Wo kämen wir denn hin, wenn solche Fehler gebilligt würden?
...Methoden wie beim Gebrauchtwagenhädler...
Dann kauf ich mir doch gleich ne "Gübson" bei Ebay!
Wer sich hochqualitative Produktion auf die Fahne schreibt, sollte diese auch liefern!
Nimm's nicht persönlich, aber das war doch nicht dein Ernst, oder?