S
Schnabelrock
Power-User
- 15 Juni 2005
-
- 1.672
- 1
- 1
Das ist jetzt aber ein Missverständnis. Auge heisst doch nicht so, weil er extraprima gucken kann, sondern weil er ein Neffe von Klaus Augenthaler ist. Okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnabelrock schrieb:Das ist jetzt aber ein Missverständnis. Auge heisst doch nicht so, weil er extraprima gucken kann, sondern weil er ein Neffe von Klaus Augenthaler ist. Okay?
auge schrieb:Woody schrieb:ede59 schrieb:Nehme gerne Reaktionen jeder Art entgegen!
:shrug:
Klingt tief der Bass....
frank schrieb:Schnabelrock schrieb:Das ist jetzt aber ein Missverständnis. Auge heisst doch nicht so, weil er extraprima gucken kann, sondern weil er ein Neffe von Klaus Augenthaler ist. Okay?
Hmmm, ich dachte, Auge hätte einen Doppelnamen, nämlich Hühner-Auge. Aus nachvollziehbaren Gründen nennt er sich aber nicht so. Oder verwechsel ich den jetzt? :lol:
Schnabelrock schrieb:frank schrieb:Schnabelrock schrieb:Das ist jetzt aber ein Missverständnis. Auge heisst doch nicht so, weil er extraprima gucken kann, sondern weil er ein Neffe von Klaus Augenthaler ist. Okay?
Hmmm, ich dachte, Auge hätte einen Doppelnamen, nämlich Hühner-Auge. Aus nachvollziehbaren Gründen nennt er sich aber nicht so. Oder verwechsel ich den jetzt? :lol:
Nein, Hühner-Auge ist der Bruder von Chicken-George, den Du vielleicht noch aus ROOTS kennst!
Ich versteh hier gerade nix mehr. Ausser, dass Auge offensichtlich auch noch mit Hühner-Hugo verwandt ist. Und ich dachte immer er wäre alter österreichischer Landadel....gitarrenruebe schrieb:Auge ist mit Kunta Kinte verwandt?
400 Mark pro Auftritt? Wer nimmt den dafür noch einen Bass in die Hand ...trekkerfahrer schrieb:Ich versteh hier gerade nix mehr. Ausser, dass Auge offensichtlich auch noch mit Hühner-Hugo verwandt ist. Und ich dachte immer er wäre alter österreichischer Landadel....gitarrenruebe schrieb:Auge ist mit Kunta Kinte verwandt?
Pfaelzer schrieb:Ich hab nen Verstärker bestellt....
Pfaelzer schrieb:Wieso?gitarrenruebe schrieb:400 Mark pro Auftritt? Wer nimmt den dafür noch einen Bass in die Hand ...trekkerfahrer schrieb:Ich versteh hier gerade nix mehr. Ausser, dass Auge offensichtlich auch noch mit Hühner-Hugo verwandt ist. Und ich dachte immer er wäre alter österreichischer Landadel....gitarrenruebe schrieb:Auge ist mit Kunta Kinte verwandt?
Was soll man denn machen mit den paar Euro*
ich hab nen Verstärker bestellt....
*Währungsaktualisierung von mir
p
Soso, P,Pfaelzer schrieb:ich hab nen Verstärker bestellt....