A
Anonymous
Guest
Okay - und was ist was?little-feat":27ch8uf5 schrieb:Nr. 2 klingt mir zu mulmig.
Ich glaube, Nr. 1 gefällt mir am besten. Oder 3?.
Nö, ich bleibe bei 1.
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay - und was ist was?little-feat":27ch8uf5 schrieb:Nr. 2 klingt mir zu mulmig.
Ich glaube, Nr. 1 gefällt mir am besten. Oder 3?.
Nö, ich bleibe bei 1.
Tom
MH":24rh4o6w schrieb:Vielleicht sollte man zusätzlich auch noch fragen: welche Version klingt für Euch am besten?
HaWe":1tjky2qw schrieb:Mein Tip:
1 = Micro Cube
2 = Vox
3 = Tubman
Könnt aber auch ganz anders sein. ;-)
Mein Tip:
1 = Micro Cube
2 = Vox
3 = Tubman
Für mich klingt die dritte am wenigsten scheußlich, denn unschön finde ich sie vom Sound her alle.
Meinst Du den: http://de.wikipedia.org/wiki/Ricky_King ?Lemmes":27iazzsx schrieb:Ist das Stück von Ricki King?
gitarrenruebe":1m8iew95 schrieb:+1erniecaster":1m8iew95 schrieb:1. Vox - finde ich clean am besten, verzerrt furchtbar
2. Roland
3. Hughes & Kettner Tubeman
Rolands Modelling-Technologie ist hervorragend. Aber mit einem Roland Cube allein würde ich trotzdem in keiner Kneipe auftreten wollen. Der MicroCube ist ein total guter batteriebetriebener, kleiner Verstärker, mit dem man am Lagerfeuer oder im Unterricht spielen kann, mit dem man zur Not den mp3-Player verstärken oder an den man sogar einen Bass oder ein Mikro anschließen kann. Auch der Cube Street ist klasse für solche Anwendungen. Ich hatte aber auch mal einen "großen" Cube zum Antesten hier und muss Dir sagen: einen Röhrenamp plus Effekten ersetzen kann auch der Cube 80 nicht wirklich. Wahrscheinlich ist einfach der Lautsprecher zu schlecht ... oder ich weiß auch nicht. Also: Microcube oder Cube Street sind toll für spezielle Anwendungen, aber nicht als Ersatz für einen "richtigen" Gitarrenverstärker.V.H.":252hwuev schrieb:Das Bsp. überzeugt mich davon, meine
alte Röhrenkiste nun endlich in der Bucht zu vertickern.
...und den Phaser und das Echo gleich dazu...
Für "normale" Kneipenmusik scheinen die Rolands sehr gut zu sein.
Nein, ich denke nicht. Vergiss das mal. Welche Sounds brauchst Du denn wirklich? Welche der Roland Amp-Simulationen würdest Du letztendlich wirklich verwenden?V.H.":j4pm0qft schrieb:""Wahrscheinlich ist einfach der Lautsprecher zu schlecht ...""
Und einen großen Cube UND eine H&K 1X12" Box ?
Das geht doch in Richtung Kneipenmusi satt, oder ?
Noch ist nichts passiert - nur Gedanken und Wanken.
V.H.