Piero the Guitarero
Power-User
Vorbildlich Christian! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaelzer":yi74z60t schrieb:Ohne den Beiden zu nahe treten zu wollen...aber lieber Rocky, guckst Du mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/IronieIchDerRocky":yi74z60t schrieb:Hallo auge
und hallo Rat Tomago
Gitarren- Fälschungen...
Danke für die Positive Resonanz..!
Gruß
IchDerRocky
p
auge":24ebew37 schrieb:7-ender":24ebew37 schrieb:auge":24ebew37 schrieb:Porridgezwerg":24ebew37 schrieb:Jetzt wär mal ne Entschuldigung fällig ;-)
Bei wem...
Bei mir, schon wegen der hässlichen Flecken. Und nein, meine Frau hat aufgehört, das Notebook feucht zu wischen.
Entschuldigung!
IchDerRocky":3iva4x3x schrieb:Bei weiteren Verstößen und Beleidigungen werde ich Meldung machen...!
IchDerRocky":3iva4x3x schrieb:Dann können wir ja mal sehen wer hier den Blödsinn schreibt...!
little-feat":3iva4x3x schrieb:Ich denke, hier ist eine Entschuldigung fällig. Von jedem Einzelnen.
Frank, du fängst bitte an.
FRANK!
BITTE:
IchDerRocky":14jfliit schrieb:2. Nun habe ich Plausible Klärungen hier erwähnt die noch keiner hier beschrieben hat und Ihr macht so Neunmalklug als hättet Ihr angeblich schon alles gewusst obwohl kein einziger Kommentar von Euch hier steht über die Frage: Gitarrenfälschung und Mini-Preise...?
3. dann frage ich mich warum Ihr den Usern die, die jene frage gestellt hatten in Bezug auf Gitarren- Fälschungen, dieses Wissen Vorenthalten habt...???
IchDerRocky":14jfliit schrieb:Wie wär’s damit...,
erst lesen, Kopf anschalten dann Schreiben ...
IchDerRocky":3ujj2rnm schrieb:Frank":3ujj2rnm schrieb:Blödsinn, was Du da abgesondert hast,
Dein Post derart dusselig, unzurechnungsfähig,
geh ab in die Heile zur Therapie,
Dort muss man dann jeden Tag mehrfach auf die Tafel schreiben:
Erst Kopf anschalten, dann quatschen!
Lieber Unausgewogener "frank",
und
Lieber Unausgewogener "little-feat"
Realistisch, Kritisch und Diplomatisch zu sein ist wohl nicht Eure Stärke…!?
hier sich als Niveaulos, Beleidigend unter der Gürtellinie mich als dusselig -unzurechnungsfähig zu äußern...,
sollte die frage gestellt werden,
1. wieso ist es nötig mit Beleidigungen hier im Forum ein Mitglied zu traktieren der bestimmt keine bösen absichten hat...???
2. Nun habe ich Plausible Klärungen hier erwähnt die noch keiner hier beschrieben hat und Ihr macht so Neunmalklug als hättet Ihr angeblich schon alles gewusst obwohl kein einziger Kommentar von Euch hier steht über die Frage: Gitarrenfälschung und Mini-Preise...?
3. dann frage ich mich warum Ihr den Usern die, die jene frage gestellt hatten in Bezug auf Gitarren- Fälschungen, dieses Wissen Vorenthalten habt...???
Wie wär’s damit...,
erst lesen, Kopf anschalten dann Schreiben und Realistisch, Kritisch und Diplomatische stärke zeigen...!
Bei weiteren Verstößen und Beleidigungen werde ich Meldung machen...!
Dann können wir ja mal sehen wer hier den Blödsinn schreibt...!
IchDerRocky":3ult7nkc schrieb:Zitat von "frank"
Blödsinn, was Du da abgesondert hast,
Dein Post derart dusselig, unzurechnungsfähig,
geh ab in die Heile zur Therapie,
Dort muss man dann jeden Tag mehrfach auf die Tafel schreiben:
Erst Kopf anschalten, dann quatschen!
frank
Zitat Ende
Lieber Unausgewogener "frank",
und
Lieber Unausgewogener "little-feat"
Realistisch, Kritisch und Diplomatisch zu sein ist wohl nicht Eure Stärke…!?
hier sich als Niveaulos, Beleidigend unter der Gürtellinie mich als dusselig -unzurechnungsfähig zu äußern...,
sollte die frage gestellt werden,
1. wieso ist es nötig mit Beleidigungen hier im Forum ein Mitglied zu traktieren der bestimmt keine bösen absichten hat...???
2. Nun habe ich Plausible Klärungen hier erwähnt die noch keiner hier beschrieben hat und Ihr macht so Neunmalklug als hättet Ihr angeblich schon alles gewusst obwohl kein einziger Kommentar von Euch hier steht über die Frage: Gitarrenfälschung und Mini-Preise...?
Wie wär’s damit...,
erst lesen, Kopf anschalten dann Schreiben und Realistisch, Kritisch und Diplomatische stärke zeigen...!
Bei weiteren Verstößen und Beleidigungen werde ich Meldung machen...!
Dann können wir ja mal sehen wer hier den Blödsinn schreibt...!
Tomcat":15u3nzcq schrieb:Ist das ne Signatur oder hab ich ein Deja vú? :mrgreen:
Piero the Guitarero":291rvbm6 schrieb:Du kannst doch nicht erwarten das jemand
der zu d**f ist
Piero the Guitarero":7qi8ebyr schrieb:Du kannst doch nicht erwarten das jemand
der zu d**f ist die Zitat Funktion zu benutzen
denselben Text nochmal schreibt ;-)
Ich wollte gerade um Contenance bitten - Du kamst mir zuvor.H0wy":ikjj1ef8 schrieb:Ich muss doch wirklich wundern, wie oft solche Threads immer wieder derart ausarten müssen. :roll:
Lies hier mal nach. Dann bekommst Du eine Idee.H0wy":3io91ves schrieb:Ich muss doch wirklich wundern, wie oft solche Threads immer wieder derart ausarten müssen. :roll:
IchDerRocky - der Meldende -":3io91ves schrieb:1. wieso ist es nötig mit Beleidigungen hier im Forum ein Mitglied zu traktieren der bestimmt keine bösen absichten hat...???
IchDerRocky - der Meldende -":3io91ves schrieb:2. Nun habe ich Plausible Klärungen hier erwähnt die noch keiner hier beschrieben hat und Ihr macht so Neunmalklug als hättet Ihr angeblich schon alles gewusst obwohl kein einziger Kommentar von Euch hier steht über die Frage: Gitarrenfälschung und Mini-Preise...?
Banger":3io91ves schrieb:Ich wollte gerade um Contenance bitten
:dafuer:frank":2zs5tpor schrieb:Banger":2zs5tpor schrieb:Ich wollte gerade um Contenance bitten
Meintest Du etwa in dieser Art?
Banger":1kthwq7d schrieb::dafuer:
little-feat":191f4ynq schrieb:Ich gebe aber zu:
Entweder bin ich noch zu unreif, oder ich habe immer noch zu viel norddeutsches Temperament :roll: um immer wieder vernünftig zu sein.
Manchmal (oder zu oft) muss es eben raus.
Phant0m":323ugs6i schrieb:Also wenn jetzt wirklich jemand durch Rockys Beitrag dazu animiert wird, sich solch ein Plagiat einzufliegen, dann ist daran nicht nur Rocky schuld, sondern auch der ganze Haufen, der einfach nicht sachlich auf seinen Beitrag geantwortet hat.
Phant0m":1nv83l16 schrieb:Tom, der hier noch neu ist und ein wenig enttäuscht ist