PLUS - Röhrenamps vom Discounter

Wenn da nicht von zwei EL84 die Rede wäre, hätte ich ja auf einen Fender HotRod-Deluxe-Clone gewettet.. Aber 30W aus zwei EL84...
Naja, ich bin glücklich mit meinen Amps! ;-)
 
Ist ja nun auch nicht soooo schlimm. Das sind eben viele billige Fernost-Röhrenamps, wie sie auch Fame usw. anbieten. Da wird genau das gleiche Innenleben drin sein, wie bei anderen China-Tubeamps und wenn man damit leben kann, dass die Dinger beschieden aussehen und nicht Marshall draufsteht und wenn man nicht unbedingt genauso klingen muß wie Profis, die 3000, 5000 oder mehr in ihre Verstärkung investieren ...
 
yrrkon":v9tkar4g schrieb:
Wenn da nicht von zwei EL84 die Rede wäre, hätte ich ja auf einen Fender HotRod-Deluxe-Clone gewettet.. Aber 30W aus zwei EL84...
Naja, ich bin glücklich mit meinen Amps! ;-)

Bin ich auch drauf reingefallen, aber guck mal genau hin, der hat auch 3x12AX7 verbaut. Dann täts passen.

Aber nen Röhrenamp von Plus... :?: Handverdrahtet? ja, wahrscheinlich die zwei Kabel zum Lautsprecher.... :roll:
 
Hab mein AFX schon verkauft und sofort einen Golden Tone bestellt.
Ich mein. Silbern war er ja schon mein ton. Aber gülden?
Das hat mir gefehlt.
Nein ehrlich.
Ich stell mir so einen auf die bühne und verwende weiter das AFX. Und wenn jemand fragt warum der Ton so schei$$e ist kann ich ja auf den GT zeigen.
Das ist dann glaubwürdig.... :lol:
Auge
P.S.: 1:1 :shock:
 
ich meine mich dunkel zu erinnern das es die "Marke" Golden Ton schon einmal bei Billigstrats gab...

ist doch auch eigentlich Jacke was draufsteht und wer die hier vertreibt. Ich bin mir sicher das Plus im Garantiefall auch ein zuverlässiger Geschäftspartner ist, und zusammengeschustert werden die Dinger doch wahrscheinlich ohnehin alle in den selben par Werken.

Der kleine sieht doch auch verdächtig nach Harley Benton GA5 aus, oder?

Wer beraten werden will sollte selbstredend in einen guten Fachhandel gehen.
 
Geil!

Da marschier ich doch direkt mal in den City-Plus nahe der Fußgängerzone und bitte darum das Ding mal ausprobieren zu dürfen....

these go up to eleven! :roll:

Grüße,
Swen
 
Sonny":3mr68gr6 schrieb:
wary":3mr68gr6 schrieb:
Der kleine sieht doch auch verdächtig nach Harley Benton GA5 aus, oder?

Ja traurig aber wahr,nun gibt es schon billige Klone von Billig-Marken! :(

Naja... als Clone kann man das wohl eher nicht bezeichnen. Hier will wohl Plus einfach ein Stück vom Kuchen abhaben und hat auch ein par Container geordert.
 
Sonny":3egtzrjb schrieb:
Hehe ja gut, es ist wirklich kein Clone.Ich meinte eher eine billige Kopie :cool:
Eher ein Geschwisterchen aus dem gleichen Elternhaus. Der Harley Benton ist immerhin auch nur ein Abklatsch des entsprechenden Epiphone-Brüllwürfels.
 
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 449.-

Leute, ihr glaubt gar nicht was da draußen ein Kampf herrscht auf dem weltweiten Ampmarkt. Durch teils sehr gute Qualitäten aus China wird der komplette Markt mächtig aufgewirbelt und renommierten Herstellern ist mittlerweile Angst und Bange. Der Kustom Defender kostet ja auch nicht so viel mehr, klingt wie ein Großer und ist ein wirklich geiler Amp für Puristen.

Nun, der 'Golden Tone VT-30' (welch edler Name) stellt wohl optisch eine Mischung aus AC30 und BDL Kopie dar, die dazu m.M.n. noch nicht mal schlecht aussieht. Würde mich nicht wundern, wenn das Teilchen dabei auch noch gut klingt - vielleicht findet sich hier ja ein Käufer, der demnächst mal was dazu postet. Ansonsten lasst mal 1 Jahr vergehen, dann findet man in der Bucht ein paar dieser Amps mit neuem Logo, die dann fürs 2 bis 3-fache Geld als Boutique Amp verkauft werden. Wetten? :lol:

Ich hab zwar keinen Drang zum Plusmarkt, aber bei mir um die Ecke iss einer und da schau ich doch glatt mal vorbei und nimm den Akkuschrauber samt Strat mit ;-)
 
Magman":1qp2d9jy schrieb:
Ich hab zwar keinen Drang zum Plusmarkt, aber bei mir um die Ecke iss einer und da schau ich doch glatt mal vorbei und nimm den Akkuschrauber samt Strat mit ;-)

Klappt nicht: "Online-Special"....
Ihr Mutigen, tretet vor! Im nächsten Jahr könnt ihr die Kiste ja wieder als Boutique Amp loswerden... ;-)

PS: Zu langsam...
 
Thorgeir":2ccl9ii6 schrieb:
Bevor ihr alle zum Plus rennt, da steht was von "Online-Special"

Das nur so als Anmerkung :)

Upps, hab ich auch grade gesehn. Naja, mit Sicherheit holt sich einer meiner *Kollegen so ein Teil ins Haus - kost ja ned viel und einen Test isses wert ;-)

*....muss ich die Jungs mal scharf machen :lol:
 
Hi!

Also den gibbets auch in schwarz ;) :cool:
Würd mich interessieren wie der klingt...

Der Epiphone/Harley-Benton ist ja unter ambitionierten
Hobby-Röhrenbastlern ein gefragtes Teil zum herumexperimentieren,
oder zu neudeutsch, zum modden .
:shock:

Seltener Gruss
Andi
 
Moin,
diese güldenen Amps (für die Tonne? :roll: ) habe ich schon öfter als Sofort-Kaufen in EBAY gesehen: als 20, 30 und 50 Watt Variante!
Dort wurde mit Ruby Tubes Ausstattung geworben :!:
Im Moment ist da leider nichts, war ein gewerblicher Shop aus dem Pütt.
Vielleicht sollte man mal nachharken, wie lange man ungestraft bis zur Retoure testen darf wg. Feranabsatzgesetz usw..
(Habe jetzt das Plus Inserat nicht intensiv studiert :oops: )
Ich selber habe aber im Moment keinen Bedarf.
Grüße, Dirk
Edit: jetzt ist doch ein 20 Watter in EBAY, allerdings von einem anderen gewerblichen Anbieter. Mit nem 12er Speaker für 175,00 als Alternative zum HB auf jeden Fall interessant, oder?
Bin leider zu blöd zum verlinken :oops: .
nochmal Grüße, Dirk
 
bushy":qb29q891 schrieb:
Bin leider zu blöd zum verlinken :oops: .
nochmal Grüße, Dirk

Hi Dirk,
du meinst sicherlich den hier: Artikelnummer: 370059281653

Ich bin gerade dabei nachzurecherchieren, wer hinter diesen Golden Ton Amps steckt. Die Chinesen brauchen immer jemanden, der bei der Produktherstellung exakte Anweisungen gibt. Meist stecken Amis dahinter, mittlerweile aber auch bekannte Europäer. Ich werde euch informieren sobald ich sichere Infos bekomme. Aber egal wie es kommt - der Markt wird mit solchen Produkten nach und nach in den Karren gefahren!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten