PLUS - Röhrenamps vom Discounter

7enderman":1zq52k6d schrieb:
hm - ehrlich.... für 250€ ist mir "brauchbar" zu wenig.

Vielen Dank für den Testbericht. Dein Fazit ist durchaus das, was ich auch erwartet hatte. Nachdem ich in einem anderem Board gelesen hatte, das der 10er ein Champ Clone ist, habe ich kurz den Kauf erwogen.

Aber ich hatte schon erwartet das da dann wahrscheinlich ein neuer Speaker, bessere Röhren und die eine oder andere Modifikation nötig wäre. Und ob sich das dann am Ende lohnt?

Was bleibt dann noch? Ein Gehäuse das vielleicht ganz nett ist, mich optisch aber nicht besonders anmacht und ein Amp der so dann doch höchstens "ganz brauchbar" ist. Ich denke da macht es Sinn gleich ein wenig mehr zu investieren, dann aber auch was wirklich gutes zu erhalten.

Mal als Beispiel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=006

nachdem ich gemerkt hab wie schnell man doch ein par Euro in ein schönes Gehäuse investieren kann, fand ich diese Auktion ganz interessant. Das Headshell ist schmuck, und ein 18Watt Clone kann man ja immer mal gebrauchen. Wäre das in meiner Nähe gewesen, dann hätte ich die Kiste mal angespielt.
 
Hi,
darauf wollte ich hinaus.
Solche Clone sind für echt kleine Maus zu haben da braucht man sich mit "geht so" nicht abgeben.
Wenn man dann noch sieht das Linnemann JTM45 für 350€ also working Chassis angeboten werden....

Discounter weich von mir ;-)

Naja... soll jedenfalls am Ende keiner sagen er hätte keine Chance bekommen ;-)

Grüße
MIKE
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten