Magman":1rsl83b9 schrieb:bushy":1rsl83b9 schrieb:Bin leider zu blöd zum verlinken .
nochmal Grüße, Dirk
Hi Dirk,
du meinst sicherlich den hier: Artikelnummer: 370059281653
Ja, genau das isser!
Grüße, Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magman":1rsl83b9 schrieb:bushy":1rsl83b9 schrieb:Bin leider zu blöd zum verlinken .
nochmal Grüße, Dirk
Hi Dirk,
du meinst sicherlich den hier: Artikelnummer: 370059281653
Rhianon":dzniy8zh schrieb:Hi,
..... frag ich mich was so ein Amp wirklich in der Herstellung kostet? 100 EUR? Noch weniger…?
Gruß,
Dennis
Dozer":jndeedtw schrieb:Hi!
Also den gibbets auch in schwarz
Würd mich interessieren wie der klingt...
Andi
Magman":vdxeeaiu schrieb:Nun, der 'Golden Tone VT-30' (welch edler Name)
also in schwarz klingt der sicher noch viel besser als in rot!
Gruß Hannes
Lefthand George":2yteotor schrieb:2. Beim Einschalten britzelt der Amp teilweise eine Weile vor sich hin, bis er dann bereit ist. Schlimmer ist aber, dass er manchmal gar keinen Muckser tut. Zum Teil musste ich die Einschaltprozedur dreimal wiederholen, bis er einen Ton von sich gab.
Weekend-Hero":3ck71sco schrieb:Nur um Bediehnungsfehler auszuschließen; Du weißt, dass man Röhrenverstärker einige Minuten im Standby vorglühen lässt?
wieso nicht gleich stunden ... sicher ist sicher.Weekend-Hero":pe2drjlr schrieb:Nur um Bediehnungsfehler auszuschließen; Du weißt, dass man Röhrenverstärker einige Minuten im Standby vorglühen lässt?
tommy_d":2pg0vz4w schrieb:Oder seid ihr befürworter der Bushregierung? Bombadieren und danach vielleicht mal gucken.. oops.. -.-
tommy_d":2pg0vz4w schrieb:testen->meinung!!
little-feat":drc96ie8 schrieb:Du solltest das Grundrecht, ab und zu mal Schwachsinn zu reden, nicht derart hemmungslos ausnutzen
NICHT SCHON WIEDER! :evil: :evil:7enderman":1xjg1kek schrieb:seid also nett zueinander -