A
Anonymous
Guest
... hat jemand mit dem Ding schon mal rumgespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankpaush schrieb:Die Fragen sind ernst gemeint, das Netz ist ja ziemlich einhellig positiver Ansicht zu dem Teil, das ist immer verdächtig ...
dodona schrieb:... stimmt, wenn schon die Beispielsounds von EHX nichts taugen, macht das Teil keinen Sinn.
madler69 schrieb:Ich finde das Ding auch ganz interessant und gar nicht schrecklich ...
madler69 schrieb:Ich kann dir ne E-Saz pumpen ...
madler69 schrieb:Leider nein
frankpaush schrieb:dodona schrieb:... stimmt, wenn schon die Beispielsounds von EHX nichts taugen, macht das Teil keinen Sinn.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j7-f-t28GOM&feature=relmfu[/youtube] finde ich nicht schrecklich.
.ja, das kann ich gut nachvollziehen, fiese Pitcher in der +Oktave und sowas.groby schrieb:Aber mir knirscht es halt in den Ohren. Ich bin sonst kein Gras-Wachsen-Hörer und Analog-Purist. Aber irgendwas ist in den Obertönen dass ich anfangs schlecht verkraften kann und das sich für mich nach ein paar Minuten wirklich komplett unerträglich anhört. Extrem spitz und unharmonisch. Das geht mir überall dort so, wo Obertöne in vergleichsweise billigen Geräten digital erzeugt werden.
Riddimkilla schrieb:Sacht mal, gibts eigentlich sowas für Saz ? Ich wurde gestern nach Saz-Sound gefragt, hab mir dann mit Strat-Out-of-Phase reichlich Hall und hartem Pick dicht an der Bridge beholfen.
r
Woody schrieb:Der W°° baut ja nebenbei auch E-Gitarren,
aber eigentlich ist er ja Spezialist für Saz-Bau.
frankpaush schrieb:...Saz müsste doch Midi-Gitarren oder Variax-mäßig machbar sein, oder?
... Instrumente aus dem islamischen Kulturraum spielen wollen und dann plötzlich zimperlich werden?? Es gibt sicher genug Menschen, die einfach sagen würden: wer Saz spielt, lässt sich doch eh, und egal ob nun emuliert oder direkt, mit Teufelswerk ein.Riddimkilla schrieb:Teufelswerk!
frankpaush schrieb:... Instrumente aus dem islamischen Kulturraum spielen wollen und dann plötzlich zimperlich werden?? Es gibt sicher genug Menschen, die einfach sagen würden: wer Saz spielt, lässt sich doch eh, und egal ob nun emuliert oder direkt, mit Teufelswerk ein.Riddimkilla schrieb:Teufelswerk!![]()
...du meinst die 5 Jahre, die man vermutlich für die ersten paar Schritte braucht, oder? ... aber ich befürchte, wenn ich hier zuhause auch noch mit 'ner Sitar auftauche, droht Keller mit Wasser und Brot ....Alexandre 90 schrieb:meine liegt wegen Zeitmangel nur rum.